Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Filmkritik-Thread

Empfohlene Beiträge

AvP war mal ganz schwach, abgesehen von den Fehlern im Film(z.B. seit wann fährt eine Seilwinde schneller wie sich eine explosion ausbreitet; warum schlüpfen die Aliens schneller als in den Alienfilmen; wieso schafft es die ALienmutte nicht am Ende eine eifachen Holzbalken zu zersägen, wenn sie es vorher mit Betonsäulen tat?), fand ich es ganz schwach eine schwarze Frau als Obermacker in die Hauptrolle zu setzen, die dann auch noch Sprüche klopft,, wenn sie krasse Aktionen hinlegt! Ich habe nichts gegen Frauen als Helden, aber wenn die dann auch noch so klischeehaft zu jeder Aktion ein Kommentar abgeben müssen.(AUA)

Zu dem Teaser von E3: Als ich den gesehen habe, war ich überrascht(gut es waren maximal 10 sec aus dem Film zu sehen), denn Georg Lukas wird sich wohl doch mehr dabei gedacht haben, E1 so schnulzich kindisch gemacht zu haben, als nur möglichst viele Kinder in den Film zu kriegen. Denn die Bilder und die Atmosphären werden immer dunkler und "gruseliger", womit er den Übergang zur Dunklen Seite zeigen möchte und wenn das so sein sollte, dann haben E1 undE2 doch noch was gutes. Wir werden sehen.

Denn die Bilder und die Atmosphären werden immer dunkler und "gruseliger", womit er den Übergang zur Dunklen Seite zeigen möchte und wenn das so sein sollte

Episode III wird der dunkelste aller Star Wars Filme,und es wird eine Menge passieren.(Mein Englisch ist nicht das beste)wenn ich George Lucas auf der Bonus DVD der ersten Trilogie richtig verstanden habe. Das Anakin zu Lord Vader wird ist klar aber auch so sollen einige schockierende Dinge geschehen :)

Da PuXXmast0r seine Kritik zu Alien vs Predator in einem Thread niedergeschrieben hatte der gerade geschlossen wurde, gebe ich meine mal hier nieder ;).

........

Das ist ein Typischer Film gemacht für die heutige MTV-Viva Generation die sich schnell beeindrucken lässt ;)

(Bitte fühle sich niemand angegriffen! :o:);) )

Als ich den Film gesehen habe konnte ich ehrlich gesagt garnicht glauben wozu meine Lieblingsfiguren missbraucht wurden....

SPOILERALARM

SPOILERALARM

SPOILERALARM

SPOILERALARM

Der schlimmste Storyfehler der mir aufgefallen ist, ist das der Film in der heutigen Zeit spielt, aber warum waren die Characktere aus Alien 1 dann so verblüfft als sie die vermeindlich neuen Kreaturen im All entdeckten ? das war ja immerhin von der Story her ein paar Jahre später, und das was in Alien vs Predator passiert ist müsste ja immerhin in die Geschichte eingegangen sein :)... naja...*hmpf*....

<edit> achso, das der Schauspieler der in den Alien filmen Bishop gespielt hat nun wieder ohne einen Zusammenhang als eine andere Figur auftauchte, hat mich am anfang auch etwas verwirrt, weil ich dachte das vielleicht doch noch ein zusammenhang kommt, wenigstens ein kleiner ;) und als keiner kahm, hat es mich nurnoch verärgert :D </edit>

SPOILERENDE

SPOILERENDE

SPOILERENDE

SPOILERENDE

Naja, ich bin dann auch mal davon ausgegangen wie ich den Film gefanden hätte, wenn ich vorher Die Alien Quadrologie und Predator 1-2 nicht gesehen hätte.

Dazu kann ich nur sagen das er unter diesem Aspeckt einigermaßen ok war, auch wenn die Effeckte der heutigen Zeit etwas nachhingen, der Endkampf ziemlich lächerlich war, und die Kämpfe mit dehnen so viel geworben wurde ziemlich spärlich gesäht und zu kurtz waren.

Wirklich grosse Spannung kahm den ganzen Film über auch nicht wirklich auf.

Alles in allem Kann ich nur sagen "Kinobesucher vs Langeweile" ;)...

Das Beste an Alien vs Predator war das er relativ schnell zu Ende war. :)

ich habe glaube ich nur alien 1/2 gesehen.

Find ihn aber trotzdem super.(ganz im gegenteil zu den avp pc-spielen)

ich habe glaube ich nur alien 1/2 gesehen.

Find ihn aber trotzdem super.(ganz im gegenteil zu den avp pc-spielen)

Grad aus dem "Episode III" Trailer gemacht B)

:o Link biddöö!!!!!!! :o

Eine Seite vorher Post 7(meiner) :)

Sry für den Doppelpost, aber wenn Episode III mal nicht fett wird :wub:

Ist ja richtig gänsehautig :rolleyes:

so hab mir mal ichi the killer angeschaut. directors cut /uncut

der film is von 2001 und stammt aus japan. direktor ist takashi miike.. sagt auch sicher nix.. mir auch nich :rolleyes:

nun... für leute mit schwachen nerven -eben solchen denen resident evil zu brutal war-ist der film definitiv nicht geeignet. soviel blut und splatter auf einem haufen hab ich seit langen nicht gesehen... es geht mir eigentlich nicht um die anzahl der opfer sondern um diese bestialität mit der sie regelrecht hingerichtet werden.

die story ansich ist beim ersten schauen -für mich jedenfalls- undurchsichtig und schwer,allenfalls amüsant. wem fight club zu einfach gestrickt und vorallem zu human war der ist mit ichi the killer bestens bedient!

--------------

naja ich ess erstmal was... irgendwie hab ich davon hunger bekommen :blink:

boah... kranker film ehrlich...*schüttel* vorallem ohne richtiges ende...

achja wens (nicht waynes) interessiert es gibt noch nen vorgänger zu dem film der allerdings später gedreht wurde.. quasi wie bei sw... versteihst?!

1-Ichi von masato tanno

na denne.... möge das splattern erneut beginnen!

Wat war das noch, was ich da letztens im Kino gesehen habe.....,

ach ja "Hitch - Der Datedokotor".

Also entweder werde ich langsam zu alt, oder ich verliere meinen

Sinn für Humor, aber habe ich mir das eingebildet, oder war der Film wirklich flach?

Ach und dann war da noch "Hostage" mit Brucie Baby.

Himmel hilf, bitte laß Stirb langsam 4 endlich mal wieder

einen anständigen Kracher mit Ihm sein.

Der Film war so fürchterlich, daß ich mich nur aufgeregt habe,

über die hirnrissigen Vorgänge darin.