Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Filmkritik-Thread

Empfohlene Beiträge

Noch 8 Stunden und 6 Minuten :D Mann könnten wir nicht schon 19 Uhr haben ? Dann wäre ich schon auf dem Weg ins Kino :D

Filmkritik kommt dann später :)

Noch 8 Stunden und 6 Minuten :D Mann könnten wir nicht schon 19 Uhr haben ? Dann wäre ich schon auf dem Weg ins Kino :D

Filmkritik kommt dann später :)

hab mir gestern king arthur auf dvd angeggugt.

dabei ist mir das aufgefallen:

das sieht mir irgendwie wie eine imbusschraube an lancelots schwertgriff aus

post-8-1116437404_thumb.jpg

post-8-1116437404_thumb.jpg

So :) Wie gesagt Filmkritik zu Episode III.

Das mann sagt das er der dunkelste Teil ist,ist nicht übertrieben. Mir haben sich an mehreren Stellen die Nackenhaare aufgestellt :o . Zum Teil echt heftig was da so abgeht,aber einfach nur genial gemacht :) Aber mir ist ein Fehler aufgefallen.

In Episode VI fragt Luke ob sich Leia an ihre Mutter erinnern könnte.Er wußte da ja schon das sie seine Zwillingschwester ist.In einem der Bücher heißt es auch das Leia die "ältere"ist. In Episode III wird aber Luke als erster geboren :huh:

Und die Stimme von Darth Vader nach seiner "Verwandlung"(oder besser Umbau *lol* )hat mir überhaupt nicht gefallen.Wie ihr merkt gebe ich nicht zuviel von der Story preis,weil ich meine das man den Film sehen muß...äh ...sollte.Und ich will euch ja nicht die gesammte Überaschung verderben :)

-edit-

"r"bei "Darth"vergessen *lol*

schon jemand Sin City gesehen, der film is echt geil...das nenn ich mal ne richtige comicverfilmung, obwohl ich den comic nicht kenne, aber der stil und die art vom film hab ich so noch nie gesehen...

ziemlich brutal und blutig, aber in comichafter darstellung...mit klasse darstellern...

ich finde den muß man gesehen haben...

ziemlich brutal und blutig, aber in comichafter darstellung...mit klasse darstellern...

schon jemand Sin City gesehen, der film is echt geil...das nenn ich mal ne richtige comicverfilmung, obwohl ich den comic nicht kenne, aber der stil und die art vom film hab ich so noch nie gesehen...

Hoffentlich bleibt das Niveau nicht auf der Strecke liegen ... so wie bei den letzten Action-Filmen, die im Kino liefen!

Hoffentlich bleibt das Niveau nicht auf der Strecke liegen ... so wie bei den letzten Action-Filmen, die im Kino liefen!

ohh es ist kein actionfilm^^ es ist eher kunst wenn man es näher betrachtet :)

der film ist wirklich inovativ was die szenen, die schnitte und die gesamte machart betrifft, von der coolen story ganz zu schweigen B)

hab mir grad mr. & mrs. smith angeguckt :) war gut aber leider is das ende offen -.-

hab mir grad mr. & mrs. smith angeguckt :) war gut aber leider is das ende offen -.-

Hey! Den hab ich gestern gesehen! Hat mir gefallen, obwohl die Actionszenen wieder einmal maßlos übertrieben waren! Überhaupt am Schluss!