Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hab mir grad mr. & mrs. smith angeguckt war gut aber leider is das ende offen -.- Hey! Den hab ich gestern gesehen! Hat mir gefallen, obwohl die Actionszenen wieder einmal maßlos übertrieben waren! Überhaupt am Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 schon jemand Sin City gesehen, der film is echt geil...das nenn ich mal ne richtige comicverfilmung, obwohl ich den comic nicht kenne, aber der stil und die art vom film hab ich so noch nie gesehen... ziemlich brutal und blutig, aber in comichafter darstellung...mit klasse darstellern... ich finde den muß man gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mit wem redesten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ach ali-tom hat sich bloß im thread vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 lol warum deleted ihr denn alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 LACRASH hab ich mit gestern angesehn. Absolut empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 ich hab gestern auch sin-city angeschaut und war absolut begeistert. das machart mit dem vielen schwarz, dem grellen weiß und den wenigen farbtupfern war extrem geil. die dialoge waren meistens nicht so der hammer, cool waren immer nur die monologe: und die zumteil seltsammen zitate: "ich töte mich zur wahrheit durch" "ich entwaffnete ihn - 2 mal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Jacks Videotipp der Woche: Hooligans Vorabinformation: In dem Drama zeigt sich der zarte Elijah Wood zum zweiten Mal nach Sin City in einer toughen Rolle und verkörpert einen ehemaligen Studenten, der in der englischen Hooligan Szene neue Freunde findet. Elijah Wood als prügelnder Hooligan? Also, wenn ich an Elijah Wood dachte, dann sah ich immer ein kleines Muttersöhnchen vor meinem geistigen Auge, bzw. die absolute Fehlbesetzung im H.d.R. Aber nach diesem Film ziehe ich meinen Hut vor ihm und seiner Fähigkeit als Schauspieler. Allgemein überzeugen die Darsteller in einem spannend inszenierten Film mit treffenden Dialogen und passendem Soundtrack. Allerdings könnte der Film einigen zu brutal sein, wobei das aber in diesem Falle wegen dem Inhalt des Films sehr gut passt. Mein Fazit: Absolut sehenswert Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Da ich es am Freitag gesehen habe: ?Königreich der Himmel? Gut geschichtlich, war so manches nicht wirklich korrekt, wie sooft bei Hollywoodverfilmungen. Inszeniert, war der Film jedoch nicht schlecht. Epische Schlachten, gute Kameraeinstellungen... Natürlich, durfte für die holde Weiblichkeit ein Hauch Romanze nicht fehlen. Bemerkenswert, ein amerikanischer Film, zeigt durchaus in Ansätzen wozu fundamentalistische Christen fähig sind.... Was mich jedoch überraschte, war, dass der Film eine Aussage hatte: Man kann nur für sich selbst Erlösung erlangen...... Mein Fazit: Ein durchaus sehenswerter Film.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ein durchaus sehenswerter Film.... Ich fand in Klasse Hab mit die DVD geholt weil ich ihn im Kino nicht gesehen hab <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 würde mal gerne eure meinung zu Saw2 hören... ich fand ihn überraschenderweise sehr gut...teil1 hat mir nicht so gut gefallen, aber beim 2. find ich die story ziemlich spannend und vor allem nen überraschendes ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 würde mal gerne eure meinung zu Saw2 hören... ich fand ihn überraschenderweise sehr gut...teil1 hat mir nicht so gut gefallen, aber beim 2. find ich die story ziemlich spannend und vor allem nen überraschendes ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 würde mal gerne eure meinung zu Saw2 hören... ich fand ihn überraschenderweise sehr gut...teil1 hat mir nicht so gut gefallen, aber beim 2. find ich die story ziemlich spannend und vor allem nen überraschendes ende ^^ Jau das Ende war hammer. Nur fand ich das viele langatmige Rumgemetzel überflüssig. Ich mein, wenn ich 10 Minuten lang sehen will wie einer verbrennt, guck ich mir n Splattermovie an oder so. So ausführlich gehört das nicht in nen thrilligen Horrorstreifen... Aber Story fand ich cool; und wie schon gesagt ist das Ende ziemlich cool und lässt auf nen dritten Teil hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Na , Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt Ich bin ein Fann der alten Filme(zumindestens 1+2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Na , Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt Ich bin ein Fann der alten Filme(zumindestens 1+2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...