Playalain 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Downloadet doch mal alle den Coop Mod, dann könne wir ein bisschen bots rul0rn www.farcrycoop.de.vu Daten zum Einloggen: Benutzername:far cry PW:farcry Ihr müsst dann auf Downloads, Vollversion und Version Alpha 10pre Auswählen Bearbeitet 1. November 2006 von Playalain
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 lol? ich frag mich, in wie weit das game ingame mit werbung zugepflastert ist, dass es jetzt umsonst ist
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) ja genau in den tropischen inseln gibts ja auch snickers! Bearbeitet 1. September 2007 von Stoner Berish
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 ach is doch egal^^ son spiel umsonst ist doch super. aber ich muss leider in die warteschlange =( 39min o.O
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. September 2007 Aber man braucht doch einen kostenplichtigen fileplanet account, oder?
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 nö also ich lads grad mit dem kostenlosen allerdings mussman auch warten bis man downloaden kann.
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) geil :yiiiiha: :yiiiiha: 1. hab ich nochnie farcry gespielt und bin mal echt gespannt warum alle immer sagen dass es so toll ist 2. bin ich gespannt wie ingame werbung so aussieht! wo die das reinsetzen, ob es wirklich nervig ist usw Win Win EDIT: ist es denn das richtige spiel, sprich sollte man auch Patches installieren oder funzt das da nicht? Bearbeitet 1. September 2007 von Wanja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2007 Aber man braucht doch einen kostenplichtigen fileplanet account, oder? Nein, ein kostenloser reicht auch.
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 zur info wegen fileplanet account: - JEDER der nen BF²-Account hat, kann sich mit seiner da angegebenen E-Mail-Adresse + Passwort bei Fileplanet einloggen - BF²Account = Gamespyaccount = kostenloser fileplanetaccount (alles selbe zugangsdaten)
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) ich hoff ma dass es des richtige ist und man auch mit anderen zockn kann die eben das ,,original" haben. €: @ Pedder: aso danke naja etz hab ich mich schon normal registriert.^^ hätte ich das früher gewusst. Bearbeitet 1. September 2007 von Thilo9191
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 der heißt doch jack carver nicht john carver oder wie steht bei den details