Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 der heißt doch jack carver nicht john carver oder wie steht bei den details stümmt... *stutzigguck* ob das überhaupt jetzt echt 100% original far cry ist und nich nur n werbespiel? nich das ich hier totalen müll sauge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2007 stümmt... *stutzigguck* ob das überhaupt jetzt echt 100% original far cry ist und nich nur n werbespiel? nich das ich hier totalen müll sauge Also der Screenshot der dabei ist sieht NICHT nach FarCry aus.....
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 kann jemand die install *.exe bitte bei rapidshare oder so hochladen? hab kB extra bei dem shice anzumelden pls..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2007 kann jemand die install *.exe bitte bei rapidshare oder so hochladen? hab kB extra bei dem shice anzumelden pls.. Ehm, das sind über 2GB...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) hasst dus schon runtergelanden dzeri? Bearbeitet 1. September 2007 von Stoner Berish
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 mhm also die waffe auf dem screen hab ich in farcry noch nie gesehn^^ langsam fang ich an zu zweifeln.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 kann man, laut quellen, eh nicht installen wenn man nicht in den usa lebt
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 kann man, laut quellen, eh nicht installen wenn man nicht in den usa lebt hö? link?
dzeri 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 hasst dus schon runtergelanden dzeri? noe. bin noch "wate in line" (10 min) meine "quelle"
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 ich schau erstmal zu was ihr nach dem installieren&spielen sagt...
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 lade auch vom uk server mit 230 kb/s... hoffentlich isses kein fake oder so, ich mein, der screen sieht n bissel komisch aus, und "John Carver"?? Aber egal, was hat man schon zu verlieren außer n bissel traffic und das im zeitalter der flatrates...
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 ich lade mit 200-230kbts dauert 3.5h hab aber auch ne 2000er leitung