Zum Inhalt springen
funakistyle

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vllt nen trojaner oder etwas in der art....

Auf Fileplanet.....ähm sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Auf Fileplanet.....ähm sicher nicht.

chinesische hacker? :ugly:avatar10186_7.gif ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)

heutzutage kann mann nicht vorsichtig genug sein.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

ja ich lass erstmal alle virensucher drüberlaufen dies gibt xD

Geschrieben

Zum Glück brauch ich mich durch diesen Fileplanet Wirrwarr nicht durchackern :puuuh: Hab Far Cry hier stehen. Und zwar in der unzensierten Version :bleh:

Geschrieben

also ich werds auch saugen... bin heute eh den ganzen tag weg, da stört mich die wartezeit und die zeit des DL's eigtl relativ wenig =D

Geschrieben (bearbeitet)
Also der Screenshot der dabei ist sieht NICHT nach FarCry aus.....

Das ist ein screen aus der XBox Version.

Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Laut fileplanet brauch ich einen speziellen downloader. Den hab ich mir runtergeladen und jetzt sagt der ich soll den updaten, aber der DL für das update startet einfach nicht, das fenster hab ich jetzt schon seit ca. 1Std. geöffnet, der is aber immer noch bei 0% <_<

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben
Das ist ein screen aus der XBox Version.

Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Laut fileplanet brauch ich einen speziellen downloader. Den hab ich mir runtergeladen und jetzt sagt der ich soll den updaten, aber der DL für das update startet einfach nicht, das fenster hab ich jetzt schon seit ca. 1Std. geöffnet, der is aber immer noch bei 0% <_<

Wenn du ActiveX ausgeschaltet hast, kannst du auch über die alte Möglichkeit runterladen, also den Downloader von deinem Browser nutzen.

Geschrieben

Und wo schaltet man ActiveX aus? :unsure:

Geschrieben

Geht am einfachsten mit XPantispy . Ansonsten in den Browseroptionen. ActiveX ist eh ein Sicherheitsrisiko. Nutzen nur sehr, sehr wenige Seiten.

FarCry werd ich dann wohl auch nochmal zocken. Allerdings find ich es nur geil, bis die kack Mutantenviecher da auftauchen... Ab da schockt das nicht mehr so...

Geschrieben

Hmm, funktioniert trotzdem nicht.

Geschrieben

Hmmm... hab grad gehört, man kann es eh nicht spielen in Deutschland, da die Installation mit der Meldung "You must live in the U.S. to play this title" abbricht xD

Geschrieben
Hmmm... hab grad gehört, man kann es eh nicht spielen in Deutschland, da die Installation mit der Meldung "You must live in the U.S. to play this title" abbricht xD

nich ernsthaft jetzte... dann saug ich das grad umsonst?? soll ichs abbrechen?

Geschrieben

Man braucht einen Ubi.com Account und dort muss man einfach seinen Wohnort umstellen.

Geschrieben

hoffen wirs :D

in 50 minuten werd ichs herausfinden :unsure: