Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 vllt nen trojaner oder etwas in der art.... Auf Fileplanet.....ähm sicher nicht.
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Auf Fileplanet.....ähm sicher nicht. chinesische hacker? ^^ Bearbeitet 1. September 2007 von Pedder
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) heutzutage kann mann nicht vorsichtig genug sein. Bearbeitet 1. September 2007 von Stoner Berish
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 ja ich lass erstmal alle virensucher drüberlaufen dies gibt xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. September 2007 Zum Glück brauch ich mich durch diesen Fileplanet Wirrwarr nicht durchackern Hab Far Cry hier stehen. Und zwar in der unzensierten Version
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2007 also ich werds auch saugen... bin heute eh den ganzen tag weg, da stört mich die wartezeit und die zeit des DL's eigtl relativ wenig =D
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Also der Screenshot der dabei ist sieht NICHT nach FarCry aus..... Das ist ein screen aus der XBox Version. Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Laut fileplanet brauch ich einen speziellen downloader. Den hab ich mir runtergeladen und jetzt sagt der ich soll den updaten, aber der DL für das update startet einfach nicht, das fenster hab ich jetzt schon seit ca. 1Std. geöffnet, der is aber immer noch bei 0% Bearbeitet 1. September 2007 von spec-ops
Wasper 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Das ist ein screen aus der XBox Version. Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Laut fileplanet brauch ich einen speziellen downloader. Den hab ich mir runtergeladen und jetzt sagt der ich soll den updaten, aber der DL für das update startet einfach nicht, das fenster hab ich jetzt schon seit ca. 1Std. geöffnet, der is aber immer noch bei 0% Wenn du ActiveX ausgeschaltet hast, kannst du auch über die alte Möglichkeit runterladen, also den Downloader von deinem Browser nutzen.
Wasper 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Geht am einfachsten mit XPantispy . Ansonsten in den Browseroptionen. ActiveX ist eh ein Sicherheitsrisiko. Nutzen nur sehr, sehr wenige Seiten. FarCry werd ich dann wohl auch nochmal zocken. Allerdings find ich es nur geil, bis die kack Mutantenviecher da auftauchen... Ab da schockt das nicht mehr so...
Wasper 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hmmm... hab grad gehört, man kann es eh nicht spielen in Deutschland, da die Installation mit der Meldung "You must live in the U.S. to play this title" abbricht xD
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hmmm... hab grad gehört, man kann es eh nicht spielen in Deutschland, da die Installation mit der Meldung "You must live in the U.S. to play this title" abbricht xD nich ernsthaft jetzte... dann saug ich das grad umsonst?? soll ichs abbrechen?
freaky 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Man braucht einen Ubi.com Account und dort muss man einfach seinen Wohnort umstellen.