Zum Inhalt springen
funakistyle

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn mit Multiplayer aus? :unsure:

also kann sein, dass ich mich vorhin etwas zu blöd angestellt habe, aber ich hab nichts gefunden.

das spiel is ja bereits von vornherein auf version 1.4 (zumindest stehts so im menü), also sollte es ja eigentlich funktionieren... in der firewall isses auch zugelassen, kanns also ebenfalls nich sein.

aber aus welchem grund auch immer hab ich nichts gefunden.

ich werds nachher vllt nochmal testen, ohne peerguardian... (der hat bei mir nämlich auch bf geblockt oO )

/e: ja, ok, es lag an peerguardian. allerdings kommt man trotzdem nich viel weiter, denn man wird nach nem cd-key gefragt o_O

Bearbeitet von Alvias

also kann sein, dass ich mich vorhin etwas zu blöd angestellt habe, aber ich hab nichts gefunden.

das spiel is ja bereits von vornherein auf version 1.4 (zumindest stehts so im menü), also sollte es ja eigentlich funktionieren... in der firewall isses auch zugelassen, kanns also ebenfalls nich sein.

aber aus welchem grund auch immer hab ich nichts gefunden.

ich werds nachher vllt nochmal testen, ohne peerguardian... (der hat bei mir nämlich auch bf geblockt oO )

/e: ja, ok, es lag an peerguardian. allerdings kommt man trotzdem nich viel weiter, denn man wird nach nem cd-key gefragt o_O

muhahahaa

warum gibt es die games denn alle aufeinmal umsonst? Ist da überall Werbung drin?

Ja, sonst gäbe es die ja nicht umsonst ;D

Oder hier als Torrent. Geht meistens sowieso schneller und man muss keine Angst vor Downloadabbrüchen haben.

Die Ingamewerbung nervt vor allem wenn man ein Spielstand lädt, weil man zB gerade gestorben ist.... Weil dann wird vor dem Laden noch son kack McDonalds Werbespot abgespielt. Erst wenn der zu Ende ist, lädt das Spiel (ist bei allen Ladevorgängen so) :rolleyes: Naja, dafür ists umsonst.

o_O? ich habs probiert, dauert mit torrent etwa nin tag...

@2 drüber

ja

Bearbeitet von Ach-Egal

bei Ghost Recon und Prince of Persia gibts nen hacken: "You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game" ;) sry für OT

Bei FarCry auch ;)

Nur hab ich nen ubi.com (nicht DE) Acc eingerichtet, USA als Land und NY als Zip eingerichtet.

Rayman habts bei mir gefressen, FarCry nicht :daumenrunter: und bei meinem Bruder hats Rayman auch nicht gefressen :daumenrunter:

Jemand ne Idee, wie man es zum laufen bekommt?

Bei mir hats Far Cry auch nicht akzeptiert, dass ich in den USA lebe^^

DEnke mal die ham nachträglich ne Ip-Kontrolle eingebaut, sodass es vorerst keine möglichkeit gibt, das Spiel in Deutschland zu spielen

bei mir hats auch erst geklappt, als ich bei ubi einen account ohne ...@irgendwas.DE emailadresse, vielleicht akzeptiert der keine .de emailadressen...

macht euch einfach ne neue bei www.mail.com , amerikanische emailseite

ich hab keine ahnung, ob man das bei gmx nochmal nachträglich ändern kann, aber ich hab ne .net von gmx und damit hats geklappt. (falls es jmd interessiert ;) )

Macht euch einfach ne fake Mail Adresse bei www.trashmail.net Da könnt ihr denn einfach ne Weiterleitung auf eure normale Mailadresse machen. Die Fake-Adresse wird nach einer bestimmten Anzahl an Tagen (kann man selber bestimmen, genauso wie die Anzahlder Weiterleitungen) gelöscht (und damit gibts dann auch keine Weiterleitung mehr auf eure normale Adresse). Ist wirklich praktisch :D Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

Bearbeitet von Tha Godfather