Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Prestimion

Bf ruckelt wie sau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das problem mit dem heftigen rucklern haben leider viele...bei mir z.B. ruckelts wenn mehrere spieler auf einen haufen sind und sich gegenseitig beschießen..liegt meistens am sound...je mehr geräusche aus den boxen kommen desto mehr ruckelt es und wird unspielbar..

versuch mal folgendes..

start -> ausführen -> DXdiag

geh auf sound und stell den regler bei directx funktionen auf "keine beschleunigung" dann beenden.

jetzt starte bf und guck obs noch ruckelt...wenn das nichts bringt dann stell die grafikqualität bei bf auf niedrigste qualität,und den sound auf 24 kanäle reduzieren.

musst halt etwas rumprobieren...

Geschrieben

Also nochmal. Ich hab ja schon seit mehreren wochen ein kleines problem mit bf. Während des gesammten intros und im hauptmenü habbe ich auf dem bild immer schwarze streifen (die sind nur klein und auf servern sind sie dann weg aber trotzdem störts). Weis einer wie ich dei weg bekomme?? Dann im spiel ruckelt es gewaltig, hatte schon bis zu 4 sec verzögerung (lag aber nicht an der i-net verbindung). an meiner grakka dürfte es auch nicht liegen, hab nämlich eine radeon rx 9800. Weis einer was ich da machen könnte??

Witere computer infos:

Mainboard: Micro-Stars ms-6533 ( sollte ich mir da mal ein neueres zulegen??)

Ram: 2x 512 dimm sdram

Grakka: radeon rx 9800, 128mb ram, von msi

Wären noch andere rechnerdaten wichtig??

Geschrieben
Also nochmal. Ich hab ja schon seit mehreren wochen ein kleines problem mit bf. Während des gesammten intros und im hauptmenü habbe ich auf dem bild immer schwarze streifen (die sind nur klein und auf servern sind sie dann weg aber trotzdem störts). Weis einer wie ich dei weg bekomme?? Dann im spiel ruckelt es gewaltig, hatte schon bis zu 4 sec verzögerung (lag aber nicht an der i-net verbindung). an meiner grakka dürfte es auch nicht liegen, hab nämlich eine radeon rx 9800. Weis einer was ich da machen könnte??

Witere computer infos:

Mainboard: Micro-Stars ms-6533 ( sollte ich mir da mal ein neueres zulegen??)

Ram: 2x 512 dimm sdram

Grakka: radeon rx 9800, 128mb ram, von msi

Wären noch andere rechnerdaten wichtig??

Geschrieben

welches teil ist den bitte zu alt??

Ok mein mainboard aber da is schon ein neues bestellt.

Geschrieben

Ja gut, dann musst du mal schauen, wie es dann mit dem neuen Mainboard ist.

Hoffe mal für dich, dass dann alles in Ordnung ist.

RAM hast du auf jeden Fall genug, da bin ich mir sicher.

Hast du auch die neuen Treiber? Kann mal daran liegen...

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Hast du wie es der Kartoffeltürke oben beschrieben hat die Soundhardware-beschleunigung abgeschaltet ?

Geschrieben

Ja hab ich und des ruckeln is auch besser geworden, nicht ganz weg aber besser!!

Nur irgentwie hab ich jetzt soviel rumgespielt das sich mein bf mitten beim zocken einfach azufhängt und dann geht garnix mehr. Ohh man sone scheisse ein problem lösst das andere ab!1^^

Geschrieben

tach erst mal, bin neu hier.

Ruckeln bei Battlefield existiert bei mir schon seitdem ich die neue Vietnam-Version von EAGames drauf hab und seitdem hat sich auch nix geändert...bin echt am verzweifeln.

Nur weiß ich, daß es bei mir an der Graka liegt und bin mir sicher, daß bei vielen wie bei mir auch, die Radeon 9800Pro die Ursache ist. Letztens habe ich nämlich meine alte Geforce 4200TI eingebaut und siehe da!!!! : KEIN RUCKELN mehr....nur nützt mir die Karte bei anderen Spielen nix und ausserdem habe ich nicht umsonst 220Euro für das gute Stück bezahlt. Ich bin echt entäuscht, zahle 50 Euro fürn Spiel, was nicht aufner Radeon9800Pro (welche ja nun im Mittelklassebereich ganz oben ist) ausgerichtet ist.

Falls doch noch jemand ein Tip hat, um die Radeon9800Pro auf Battlefield gefügig zu machen ..... bitte jetzt schreiben

Monsterauge

ach übrigens......wenn ich BF-V beende, dauert das ellenlang, bis ich wieder normal aufm Desktop bin.....auch das Problem war bei der Geforce 4200TI behoben......hätte ich mir doch bloß die Geforce5900XT gekauft....!!!!!!