-=Memphis-Unbeatable=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, wie bekomme ich bei BF1942 DC die Loadscreens aus den dateien raus ich möchte sie nicht ersetzen sondern nur da raus haben um sie asl eine eigene datei zu haben wenn das möglich ist dann schreibt mir bitte so schnell wie möglich zurück MfG -=Memphis-Unbeatable=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hat jemand meinen Beitrag gelöscht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Memphis-Unbeatable=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ich hab ihn nicht gelöscht aber kann mir vieleicht sonst jemand helfen MfG -=Memphis-Unbeatable=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 öffne die menu.rfa mit einem rfa tool, nen bissel suchen, müssten tga files sein rfa tool @ irgendeine bf page, am besten die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...