Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 moin männers, was ist den mit dem forum los?andauernd kann ich die seite nicht erreichen,beiträge sind aufeinmal verschwunden und es werden von leuten beiträge geschrieben,die es garnicht gibt!! oder hab ich was gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 jo stimmt überall verschwinden posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 :adminsprach: kann ich mir jetzt nich verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 im GTA San Andreas Thread sind die ganzen posts von heute weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 alles posts von heute sind weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Affirmative Was geht denn ab... dass mach mir voll Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 neue machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 neue machen ^^ das geht nicht so einfach wie bei kindern mein lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 alle posts von 2 uhr bis 18 uhr hab ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 neue machen ^^ das geht nicht so einfach wie bei kindern mein lieber mmh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 mein beitrag is auch weg... ich fühle mich hintergangen! Da steckt doch bestimmt ne fiese Admin-Intrige dahinter... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Jungs heute gab es leider ein schwerwiegendes technisches problem im rechenzentrum. dadurch stürzte der datenbank-server mehrmals ab, und wie das so ist bei linux, ist dann ein datenverlust leider jeweils sehr wahrscheinlich. und so war es auch, sämtliche datenbanken erlitten starke schäden. (mit windows wäre das nicht passiert, har har ) unser hoster wurde dadurch gezwungen, ein backup einzuspielen, und zwar von heute nacht, 04:00. somit hatte das forum um 18:00 uhr den stand von 04:00. alle beiträge inzwischen sind verloren. sorry jungs, liess sich nicht vermeiden und ich denke es wurde das einzig mögliche getan. danke fürs verständnis. grüsse manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hm kann ich zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 aber bitte ohne ----closed---- spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ne, Neo lass doch auf fals noch mehr solcher Ausfälle kommen! Man kann nie wissen SIE SIND ÜBERALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...