funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) ...Homefront V2 Released...(372 MB) MIRROR (leider mit registrierung) Homefront Website Mirrors have fun falls neue mirrors hinzukommen...einfach posten Bearbeitet 30. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hey... danke für die info. ich hab gleich mal die files in unsere download db geschrieben und eine news verfasst... http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...news&newsid=477 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Komisch noch immer keine Beiträge... Wie findet ihr es? Ich finde es einfach genial, wir zocken gerade im TS. DIe Texturen sind der Hammer, haben nichts mehr mit BFV zu tun. Was mir negativ aufgefallen ist bisher: -Viel zu kleine Map "Alpha Centauri", Dogfights sind unmöglich und das Orientieren fällt schwer. Die Map müsste 3xso groß wie momentan sein und die Gesteinsbrocken verstreuter -Eine Darstellungsfehler, wie Waffenhände muss man noch bearbeiten. -Die Maps müssen besser ausbalanciert werden, auf der Stadtkarte, auf der die Aliens von ihrem Schiff aus angreifen müssen ist fast unschaffbar für sie, die Menschen rushen gleich zu Anfang los. Aber bis auf diese kleinen Mängel ist die Mod der Hammer. Sie ist ganz anders und die Atmosphäre ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ein Bild noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 iIIIIIIIIH bei diesem ganzen pinken anzeigen bekomm ich ja augenkrebs hmm schade dass für mich BFV wegn dieser schwammigen steuerung gestorben is, kommen ja immer interessantere mods raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) kann es sein das auf der Alpha centauri map man mit den raumschiffen manchmal unaufhaltsamm ins trudeln geräht ? was mir bei anderen map noch nicht aufgefallen is das amcht das fliegen ziemlich schwer.. und man muss ja in die Basis in der Mitte kommen oder ? schonmal geschaft ? ich schaff es nie mein raumschif in den kleinen spalt zu verschiffen ... aber naja, macht sonst nen heiden spass die mod Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mit den Jägern unmöglich, mit der Fähre musst du alt drücken zum landen und halt Tempo wegnehmen. Aber die STeuerung der Jäger und die Map müssen sie nochmal überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 sagt ma in alpha centauri kann man nicht zufällig die dicken schiffe fliegen man sieht sie ja immerhin wie normale fahrzeuge auf der minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Habs sie zwar 3x runterladen müssen(und hab ein downloadvollumen von 4gb ) aber macht echt Spass die Bots sind (nicht auf allen maps) recht intelligent, das einzig Blöde is, die Fetzten auf dich obwohl du sie noch garnich siehst, aber die Atmosphäre is der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...