[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hiho! Mir ist mal eingekommen, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit im Deer Hunter 2005 Thread, so einen Thread wie diesen hier, auch für dieses Forum zu eröffnen! Hoffe die Idee ist nicht allzu dähmlich, aber ich finde es nervt ziemlich wenn die Threads hier mit Verabredungen vollgepostet werden! MfG Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 oh danke death das wollt ich grad machen nach unseren netten unterhaltung gestern naja ich such wen für ne runde deer hunter so in den nächsten 1- 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 oh danke death das wollt ich grad machen nach unseren netten unterhaltung gestern naja ich such wen für ne runde deer hunter so in den nächsten 1- 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 heute abend bin ich auch dabei jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Na Ja, wenn wir uns für MoH:AA verabreden dann machen wir das weiterhin Hier !! Für alle anderen Spiele zusammen außer BF fände ich es etwas unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) man kann jo in rot das so drüberschreiben DEER HUTER 05 Bearbeitet 30. Oktober 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 wtf is deer huter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ups^^ lol naja machs besser also DEER HUNTER 05 spieler gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) wer heut abend cs 1.5 oder 1.6? hab die letzt zeit nur bf gezoggt ma abwechslung^^^ oder dod oda so wat eifach bock auf hl edit: so um 9 uhr etwa Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Warcraft 3 wer hat lust zu zocken der soll sich im ts melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 deer hunter 2005 so ca um 4 uhr heute? wel lust hat reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Isch zock ma ne klene Runde DH2005! Wer Lust hat soll aufs BF-42.de by Hippi-Clan.net TS kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 kommt heut abend wer cs zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 kommt heut abend wer cs zoggn? ja ich.wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 kommt heut abend wer cs zoggn? ja ich.wann? ich auch ----> Pizzamonster is on an ownag3 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...