Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 cd 1 geht auch^^ aber ohne cd2 kannstes nicht installieren stimmt -.- kann ich doch nic hwissen -ö-.-.--.ä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Tja, kommt davon wenn man ein Intelligenzquotienten eines Meerschweinchen hat! Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 jemand lust auf ne runde Dawn of War? habs erst nen paar tage und noch nich online gespielt, da ich in solchen spielen der totale noob bin, sind hier noch andere noobs, die lust auf ne runde haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 jemand lust auf ne runde Dawn of War? habs erst nen paar tage und noch nich online gespielt, da ich in solchen spielen der totale noob bin, sind hier noch andere noobs, die lust auf ne runde haben? Ja, heute abend...verdammt ist dieser Freitag langweilig! Bis auf ICQ, Winamp, Webcam und einem Stubbi ist nichts los ... Naja, wer noch Lust auf eine Runde DoW (am besten Winter Assault) hat, sollte sich melden! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Am besten Teamspiel gegen KI - so gut bin ich nämlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Kommt mal jetzt einer aufn BF-Games BF2 Server..mir sit langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Jungs, einer für 'ne Runde DoW oder Brothers in Arms (Earned in Blood) ? Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hat einer bock auf nem onlyy citymaps server bf2 zu zoccken??? langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich geh jetzt noch ne Runde MoH:AA zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Habs zwar schon in den Call of Duty 2 Thread geschrieben, aber hier gehörts eigentlich rein: Wenn jemand Lust hat, mit mir eine Runde Call of Duty 2 zu spielen, bitte hier melden! Selbiges gilt für das Spiel Jedi Academy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hi, hat jemand Lust auf eine Runde Wolfenstein Enemy Terrirory??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) ich häät ma lust auf ne kleine splinter cell 3 koop Bearbeitet 28. Februar 2006 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, hat jemand Lust auf eine Runde Wolfenstein Enemy Terrirory??? ja, nächsten Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich geh jetzt noch ein Ründchen MoH:AA Spearhead zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Sorry nochmal für gestern, hier war zwischenzeitlich Stromausfall aufgrund des Schneechaos ! Hat heute noch einer Zeit für Day of Defeat Source? Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 spielt hier jmd Armies of Exigo...? würd gern ma wieder son kleines 1on1 machen oder auch mehr. je nachdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...