P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 so hat wer bock far cry im coop modus zu probieren? Coop-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Hat jemand gleich Bock auf ne Runde CS:Source - Zombie Mod? Naja, falls sich noch jemand entschließen sollte mitzuzocken (auch wenn ihr die Mod noch nicht haben solltet, braucht ihr nur joinen - Autodownload is an): Zombie House |100Mbit| Infection Mod 195.122.134.165:27015 €: Ich bin raus, da mein Steam irgendwie rumspinnt (Pings bis 2000 und extrem langsamer Download) Bearbeitet 9. November 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Jemand noch Lust auf ne Runde SW:BFR2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Irgendjemand hier Bock auf Soldat 1.3 oder A.N.G.S.T. ? €: also niemand T_T Bearbeitet 25. November 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi Alle habt ihr mal bock mit mir DOD:S zocken irgendwann oder andere spiele hab ziemlich viele Also wer will meldet sich bei mir im ICQ: 284787949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) spielt denn keiner mehr was anderes? jemand mal lust auf spellforce 1 (ja 1 ich hab net so nen uber high end hammer hell machine pc ) mal nen ründchen gegeneinander? falls wirklich jemand lust/zeit/spellforce 1 hat kann sich ja mal melden --> xfire : incoming90 Bearbeitet 18. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wer bock auf CoH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 wer hat noch rainbow six vegas und lust nen bissel terroristenjagd zusammen zu zocken, story miteinander will ich erst machen wenn ichs game durch hab... wenn, dann aber mit ts ich guck hier ab und an mal rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 @flo ich hätte bock aber mein CoH ist noch nicht da müsste heut aber kommen *freufreu* Grüße Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 hat von euch gurken eigentlich einer vietcong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hat von euch gurken eigentlich einer vietcong? isch wer noch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 jemand bock auf des gute alte freelancer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) hat von euch gurken eigentlich einer vietcong? Gurke meldet sich! Nur leider nicht installiert^^ Bearbeitet 7. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hat von euch gurken eigentlich einer vietcong? *meld* Aber ich find dass es ein scheiß Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Vietcong rulez, bloss hab ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...