steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Neee besitz ich nicht, hab gehört dass es nicht besonders gut ist. kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen???? Betreff: Vietcong Vietcong is einfach nur der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich finde, daß es sich schon für den SP lohnt MP kann ich noch nicht soviel sagen, ist wahrscheinlich eher wie CoD in Vietnam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich finde, daß es sich schon für den SP lohnt 1x hab ich gespielt und dann nie mehr wieder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ich hätte immer noch lust auf ne Rund Far Cry also wer auch lust hat soll sich melden am besten über xfire ( siehe Sig) Bearbeitet 16. März 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 bock auf CoH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 jemand lust auf titan quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Jemand bock auf GTA 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 wer hat lust mal mit mir css zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Niiiiiemand! Tut mir leid aber das müsst jetzt einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) wie alt muss man sein um so einen post zu schreiben?? Bearbeitet 29. April 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Er hat aber anscheinend recht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Aus guten Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Jemand bock auf GTA 1 ? Hast du auch GTA 2 oder SA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hast du auch GTA 2 oder SA? Seit wan hat GTA 1 oder 2 nen Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Seit wan hat GTA 1 oder 2 nen Multiplayer Seit wann hat GTA SA 'nen Multiplayer? Wahrscheinlich Multiplayermods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...