Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Seit wann hat GTA SA 'nen Multiplayer? Wahrscheinlich Multiplayermods na bei GTA SA ist es die Multiplayermod (siehe GTA San Andreas Fred) aber 1 und 2 kenne ich keine Mods wen ihr aber mit 1 und 2 Vice city und GTA3 meint dan kenn ich mods aber bei 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 GTA 2 hat soweit ich weiß nen Multiplayer, bei GTA 1 bin ich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 GTA 1 Kann man auch online spielen , hab ich letztens mit meinem Bruder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 wie alt muss man sein um so einen post zu schreiben?? 18 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Wer hat lust auf ne runde Armed assault? ich warte im BF-Games teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wer Bock auf nen Bissel CSS mit Zombie Mod hat: bin auf dem Server mit der IP 89.163.147.58:27035 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 jemand lust serious sam "the second encounter" über inet im koop-modus zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 jemand lust serious sam "the second encounter" über inet im koop-modus zu zocken? oh mann du hast doch mindestens 4 bier vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) hast du das spiel? Bearbeitet 26. Mai 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Mal wieder einer Lust auf GW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Wer Bock auf nen Bissel CSS mit Zombie Mod hat: bin auf dem Server mit der IP 89.163.147.58:27035 Gleiche Frage ^^ mein IGN: Sarlon <GER> Bearbeitet 26. Mai 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Gleiche Frage ^^ Zombie Mod in CSS ist doof =D In GMod10 rockt sie vóll, da man da auch die Zombies selber spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Zombie Mod in CSS ist doof =D In GMod10 rockt sie vóll, da man da auch die Zombies selber spielen kann Kann man in der CSS ZM auch selber sein: is doch so, dass am Anfang alle Menschen sind und durch Zufall ein Zombie ausgewählt wird, der dann alle anderen anstecken muss, damit diese auch Zombies werden. €: Hat sich nu eh erledigt, da ich spontan auf ne Party eingeladen wurde Bearbeitet 26. Mai 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hat jemand Lust heut Nachmittag bei Star Wars: Empire at War ne Kampagne mit mir zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...