Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hat jemand Lust mit mir Company of Heroes zu spielen ABER Vorsicht ich bin ein Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hat jemand Lust morgen Blooby volley 2 zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hätte mal wieder Lust BF2142 zu zocken in der Bf-g runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Ich mache jetzt einen Server auf für "Battlestations Midway" - Name: Let's Roll..." Edit: Hat sich erledigt - muss meinen Rechner neu aufsetzen.... Bearbeitet 30. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hat wer Lust heute Abend GTA SA MP zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hab durch die gamestar auch ma wieder flatout aufm rechner^^ jemand lust auf n rennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hat jemand Lust auf Call of Duty 2? Wenn ja, soll er doch auf den Server kommen. 84.73.173.36:28960 Ist kein komischer Server oder hat Costum Maps Läuft SD und gute Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich geh ne Runde "MoH:Allied Assault" spielen !! Entweder auf dem "Extrem Assault | Public TDM" oder dem " www.zyrusthc.homeip.net" Wobei der 2. ein 64 Slot Server ist der leicht Serverseitig modifiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hat wer Lust mal nochne schöne Runde Stronghold normal oder Stronghold Crusader zu zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 hätte mal wer bock drauf mit nem noob(mir) die WIC demo im mp zu testen?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hat wer Lust mal nochne schöne Runde Stronghold normal oder Stronghold Crusader zu zocken??? Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hat wer Lust mal nochne schöne Runde Stronghold normal oder Stronghold Crusader zu zocken??? Hmm, habe ich lang nicht mehr gespielt (online schon gar nicht), aber heute wird das nichts werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Irgendwann Wochenende... Muss mal sehen, ich hoffe da ich morgen meine Version bekomme (meinte Letzte ist beim Versand kaputtgegangen, hat 2 Wochen gedauert bis sie mir geantwortet haben, dass ich ne neue bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 würde Crusader bevorzugen, muss mich nur mal einspielen außerdem is mein WLan grad net so stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich werd mich dann mal nach nem Server umsehen. Wenn ich einen finde sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...