Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hat jemand bock auf ne runde TiberiumWars??Ein kleines vs oder Bots klatschen ?? Ich hab Bock. Lieber Bots abziehen, ich bin nämlich nich besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Cool Ich warte online auf dich,raum 10,dann finden wir uns gleich..wie ist dein ingame name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Tut mir Leid, ich habs ganz vergessen, können wir morgen aber gerne nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Cool,sag einfach bescheid,wenn nicht,xfire siehst du ja :)Aber ich bin nicht sonderlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich hätte jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Bin on,Freizeit 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ichhab da maln Spiel erstellt, 2 vs. 2 in Frezeit 10, Name ist Bf-Games, Passwort: Tiberium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Bist du FlameGemini? Wenn ja, dann mach du mal bitte ein Spiel auf, ich krieg das nicht auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 lol..auf einmal kam ein DC von dir..2 min später war das Game gewonnen B) In meiner freundesliste bist du ja nun,dann bis zum nächsten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Irgendwie ging mein Internet nicht mehr, und dann konnte ich allle deine Einheiten steuern^^ Das war lustig Wollen wir jetzt noch ne Runde? Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ok,bin in 5 - 10 min on,bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Nochmal ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Evt.heute abend , bin grad von der Arbeit gekommen. Hoffe du hast schon fleissig geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Jemand lust auf ne runde Left4Dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wenn jemand mal wieder Bock auf ne Runde Darkest Hour (die Red Orchestra Mod) hat, dann soll er laut geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...