Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich auch (wenn ich MW wieder zum laufen krieg ) - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogopunk (oder so wink.gif ) - Playalain (ohmy.gif) - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich auch (wenn ich MW wieder zum laufen krieg ) - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogo (richtig so ) - Playalain (ohmy.gif) - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wir sollten schon mal ausmachen: 1. Welche Map´s 2. Welche Bedingungen (Hardcore, Normal, Old-school) 3. Auf welchem Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogo (richtig so wink.gif ) - Playalain (ohmy.gif) - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) - Stövi (Stoevi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wir sollten schon mal ausmachen: 1. Welche Map´s 2. Welche Bedingungen (Hardcore, Normal, Old-school) 3. Auf welchem Server Kommt darauf an ob man es geschlossen oder offen machen will, bzw. einfach auf nen Server gehen. Und ich wäre ganz klar für das Normale und blazzor stimmt mir da sicher zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich glaub ich bin doch nicht dabei CoD4 zickt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wir sollten schon mal ausmachen: 1. Welche Map´s 2. Welche Bedingungen (Hardcore, Normal, Old-school) 3. Auf welchem Server -Maps, kommt darauf an wieviele wir zusammenbekommen, wenns genügend sind können wir ja ein 4on4 bzw. 5on5 spielen (aber bitte nur Crash,Strike,Backlot,Vacant,District,Crossfire) - Naja,ich stimme Play da voll zu, normal. Oldschool denke ich hat keiner lust zu? Beim Spielmodus wäre ich für s&d. - Server kann ich bei bis zu 12 leuten stellen( pam4) wenns mehr sind könnten wir auf unseren promod server ausweichen (20 slots) Wenn wir public zocken dürfen wir sicherlich bei Play spielen - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogo - Playalain - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) - Stövi (Stoevi) (Fehlen noch 2 für ein 4 on4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 hat jmd lust auf ein bisschen sven coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diewuchtbrumme 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 !COH COMPSTOMP! Wer mal lust hat auf ne ordentliche runde company of hereos!!? Anschreiben, wir können was ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Jemand jetzt Lust auf H.A.W.X? (Vorausgesetzt die Server gehen im Moment) Brauch jemanden der mit mir Operation Typhoon macht. E: Falls jemand will --> Am besten im Xfire anquatschen. Bearbeitet 29. März 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wie sieht es jetzt eigentlich mit Call of Duty 4 aus? Wollten wir da nich auch mal ne Runde spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja aber auf meinen Vorschlag wann wie was und wo hat niemand reagiert... nur ein paar posts über euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogo - Playalain - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) - Stövi (Stoevi) Ich wäre dafür das wir das heute abend machen, wer sonst noch zeit hat kann natürlich gerne kommen TS IP: 85.214.126.2:8767 PW bekommt ihr per PM anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab nur bis um 9 Zeit. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...