BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Dann fangen wir um halb 8 an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Bin dabei. Wie siehts denn aus, Oldschool oder Hardcore, welche Maps, welcher Server, TDM oder DM... Allerdings hab ich kein TS. Bearbeitet 16. Mai 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) - BlaZZ0r ( th_DexXter - xfire: blaze0 ) - Dayjay - Pogo - Playalain - boesewicht93 ( Lockeye - xfire: Lockeye) - Stövi (Stoevi) - maxtower (x-fire maxtower) - Nikopol (erreichbar durch maxtower) PS: habe auch ts 85.25.152.90:9000 Bearbeitet 16. Mai 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Irgendwie spackt mein PB rum, Corrupted File/memory??? Und nein, ich habe weder Crack, noch das Profil ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) bewegt euch schonmal langsam in ts IP: 85.214.126.2:8767 pw: ***** ------ Gameserver ( wenn genügend kommen: 85.214.126.2:28960 pw: ***** ------------ los, einer ist schon da ^^ Bearbeitet 16. Mai 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mir will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Mir will auch Dann komm mittlerweile sind wir vier... Bearbeitet 16. Mai 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Heute oder morgen nochmal ne Runde Cod 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hat heute abend jemand lust auf n ründchen CSS? hier mein steam name: Gruenesmaenchen Allerdings habe ich keinen server =D weder CSS noch TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Spielt hier noch jemand Man of War??? Ich und bangoo zocken das nämlich zurzeit und wir bräuchten mal noch mitkämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Spielt hier noch jemand Men of War??? Ich und bangoo zocken das nämlich zurzeit und wir bräuchten mal noch mitkämpfer fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Spielt hier noch jemand Man of War??? Ich und bangoo zocken das nämlich zurzeit und wir bräuchten mal noch mitkämpfer Habs bald wieder komplett so dass ich es auch endlich patchen kann, bin dann auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Cod 4. Allerdings auch mal gerne TDM und nicht Suchen und Zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich wäre wieder mit dabei (günstiger zeitpunkt vorrausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...