Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wie siehts jetzt aus ? Wer wäre dabei? Stövi Blazzor (passender Termin vorrausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich wär auch dabei wenn mal was gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wenn .... Anscheinend nur Desinteresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Es meinen ja immer alle, man könne mal spielen aber in die puschen kommt keiner... -Stövi -Nostra -(K98 du wolltest doch? ) -BlaZZ0r Was vielleicht auch itneressant wäre ob Promod gespielt wird und welche maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Jemand Lust auf FH2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Es meinen ja immer alle, man könne mal spielen aber in die puschen kommt keiner... -Stövi -Nostra -(K98 du wolltest doch? ) -BlaZZ0r Was vielleicht auch itneressant wäre ob Promod gespielt wird und welche maps. Schon wieder im Sand verlaufen -.- Ich hätte nach wie vor Lust, nur brauchen wir nen Server und müssen bestimmen was verboten ist, Promod,Pam, HC oder normal und welche Maps. Und ob S&D, FFA oder TDM. Ich schlag mal spontan was vor: Marty, Eliminator, Juggernaut und Granatenwerfer verboten. Normal. Alle Maps, außer es werden mehr als 4, dann kein Shipment. TDM oder FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dann mach mer halt ne Liste und jeder trägt sich ein und schreibt was er am liebsten hätte -Stövi -Nostra -(K98 du wolltest doch? zzz_ugly.gif ) -BlaZZ0r -Bösewicht Marty, Eliminator, Juggernaut, Last Stand, Claymores, Rocket Launcher, 3x Nades und Granatenwerfer verboten. (wenn Normal) PAM/Promod Strike, Pipe Fav; sonst: alle S&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) -Stövi -Nostra -(K98 du wolltest doch? zzz_ugly.gif ) -BlaZZ0r -Bösewicht promod S&D Strike,Backlot,Vacant,Crash,Citystreets,Crossfire €: Server ist kein Problem, solange Promod und nicht mehr als 12 Bearbeitet 13. Oktober 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hat wer Lust MW2 ? -> Steam leopold319 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Moin jemand von euch lust auf ne runde COD MW 2 Spezialeinheit ??? Meldet euch mein nick bei steam ist ghostrecon6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Moin jemand von euch lust auf ne runde COD MW 2 Spezialeinheit ??? Meldet euch mein nick bei steam ist ghostrecon6. Hast du die deutsche Version? Oder hat jeman anderer mit deutscher Version Lust auf SpecOp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 COD4 anon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jo, aber wenn dann hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 jemand von der alten coh truppe mal wieder lust auf ein paar richtige runden mods? nostradeamon (xfirenick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Irgendwer Lust Garry's Mod zu zocken? Habs gestern mal gekauft Xfire: poow1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...