Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Irgendwer Lust Garry's Mod zu zocken? Habs gestern mal gekauft Xfire: poow1 Ich mach heut abend mal mein Server auf Cyborg und ich zocken da immer. Besorg dir aber PHX und Wire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 phx hab ich. Wire will nicht (über diese Gman.exe) Sehe jedenfalls keine Datei, die geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat wer Bock bissel Spec Op (MW2) zu zocken? ->SergeantFarmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hast du die deutsche Version? Oder hat jeman anderer mit deutscher Version Lust auf SpecOp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wäre mal wieder für ne Runde CoH zu haben Mods hab ich atm keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 jemand bock auf lara croft and the guardian of light im coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 würdest du auch mit mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ne €: naja, entweder ist der online coop noch ein wenig verbugt oder lagt extrem. bis jetzt hab ich auch erst ganze 4 spieler online gesehen Bearbeitet 23. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 du bist zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast du denn keine Freunde, die das mit dir spielen wollen? btw, jemand Lust auf ne Runde Black Ops + TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast du denn keine Freunde ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 willst du mein freund sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 will er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) willst du mein freund sein? nein Bearbeitet 23. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...