Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat jemand Bock auf Chivalry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Jemand Lust auf Killing Floor oder RO2/RS? €: Bin TS. Bearbeitet 25. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Moin, hat jemand Lust mit mir und einem Kumpel ab und an mal ein bißchen Arma 3 zu zocken? Wir beschränken uns dabei weitestgehend auf fertige Szenarien aus dem Steamworkshop oder Armaholic. Ihr solltet auch schon dazu bereit sein, ein paar mods zu installieren. Denn zu zweit schockt es einfach nicht so sehr wie mit mehreren Wer mag kann mich bei Skype adden. Mein Name ist chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jemand grade Lust auf GTA online? PSN: Jamian_Miles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Jemand lust auf ne runde Sacred 2 ab ca. 16 Uhr (über Tunngle/Hamachi) heute noch ohne Add-on, morgen wahrscheinlich mit +CM-Patch. Starte komplett neu. Char + Kampange. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Heute Abend jemand lust GTA V auf der XBox zu daddeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat heute Abend jemand Bock ein bisschen GTA Online auf der PS3 zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich denke, ich werde so zwischen 19:00-19:30 wieder hereinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich werde auch heute Abend wieder in einer "geschlossenen Freunde" Sitzung GTAO spielen. Wer Lust kann ja mitspielen. Wir machen meist ein paar Missionen und machen eine Menge Unfug wie Auto vom Zug schrotten lassen oder Heli abschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bin abends wieder bei gta dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also ich wäre heute wohl auch da. Ich warte einfach im GTA V TS Channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Werde ich heute Abend wohl auch machen. Es sei denn es kommt was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Anyone GTA5 auf der PS3? Bin im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich schau wohl gleich mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hm,17 Tage zu spät Werde wohl gleich noch versuchen die 99 voll zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...