[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Wer bock auf 1on1 cs? fw/esl Könn wir gerne machen... - nur CSS (hab nix 1.6 + dat suckt) - muss Graka in Ordnung bringen
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 ne source zogg ich nich. Erst wenn das Plficht wird inna ESL.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 ne source zogg ich nich. Erst wenn das Plficht wird inna ESL. jaja... du könntest ja bei source total ablosen ...bloß nix neues probieren man könnte ja nicht mehr der"king" sein... so nu aber ins bett...verdammt scho wieder spät!
Jülu 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 will gegen mich jemadn n css 1on1? mir is so langweilig....
Jülu 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 hat wer lust jetzt mit mir: CSS HL2 BF AA oder Soldat zu zocken?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 jülü man kann nur in einen spiel gut werden endscheid dich mal, so wird das ja nie was mit dir.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 jülü man kann nur in einen spiel gut werden endscheid dich mal, so wird das ja nie was mit dir. stimmt lass dir das von dem css-pro sagen kleiner scherz am rande krachbummente...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 wer hat lust auf ein Match mit mir Battlefield Classic natürlich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hat jemand heut Abend noch Bock auf America's Army. Meldet euch
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2005 mal wer lust auf ne runde online flatout? Hm neeeee, lass ma leiber CSS zoggn