Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Will jemand ein Duell bei Counter Strike Source?? Wenn ja Server und Uhrzeit ansagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Will niemand CSS spielen?? Meldet euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Joar später vielleicht! Hast ICQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 -=DeathVisor=-,19. Jan 2005, 17:00] mal wer lust auf ne runde online flatout? Hm neeeee, lass ma leiber CSS zoggn is mir zu sehr ne glückslotterie^^ ausserdem versteh ichs imme rnoch ned Oo aber wie wärs mit balltefront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 -=DeathVisor=-,19. Jan 2005, 17:00] mal wer lust auf ne runde online flatout? Hm neeeee, lass ma leiber CSS zoggn is mir zu sehr ne glückslotterie^^ ausserdem versteh ichs imme rnoch ned Oo aber wie wärs mit balltefront? flatout online is ne gute idee, aber irgendwie komm ich nie aufm server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 jo ich hab auch noch probs... aber wenns dann klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Will jemand mit mir CCS zocken??? IP:289-013-606 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) hat jemand von euch einen cs-server?? ich möchte nämlich gerne meine erste map ausprobieren und unter den gamer bringen. wäre nett von euch wenn ihr die map mal jetzt oda heute abend mal auf euren server tut. meldet euch auf pm. dann schick ich euch die map zu. wäre auch nett wenn ihr vorher in diesem thread bescheid sagt. Bearbeitet 31. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 wie wärs mal wieder mit ner runde CoD:UO?^^ hätte heute gegen 19:00 zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 will wohl keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wer hat lust auf ne runde css am bf-42.de css public? IP: 62.75.163.236:27030 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wer hat lust auf ne runde css am bf-42.de css public? IP: 62.75.163.236:27030 Ja gerne! Kommt noch wer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 eventuell. Wie wärs mit 15.30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Jo 15.30 aufm Public denn! IP nochmal in meiner Sig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich wäre dabei... aber deathvisor weiss warum nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...