[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Fals jemand Lust haben sollte mit auf unsern CS: Source Public zu kommen, ich bin da IP = 62.75.163.236:27030 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Deathvisor spielste jetzt mit mir CSS auf eurem server? Oder jemand andres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 wer bock auf carom? bin im ts....(hibbeldiehibbie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 hat wer lust auf Xww2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) noch jemand lust auf ein carom3d match? Bearbeitet 20. Mai 2005 von Klages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wer irgendwann mal Lust haben sollte auf 2on2esl @ cs 1.6, einfach per ICQ melden. @Virsor cheat0r nub =// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Wer irgendwann mal Lust haben sollte auf 2on2esl @ cs 1.6, einfach per ICQ melden. @Virsor cheat0r nub =// halt dein maul klugscheisser... wenn er mal hier reinguckt dann hat er nichts besseres zu tun als andere zu verbessern um a) zu zeigen dass er der tollste is und B.) die anderen nieder zu machen um zu zeigen wie toll er doch is. ein klasse typ! Bearbeitet 22. Juni 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 jo, und dann werd ich von irgendwelchen deppen die sich aufführen wie Lehrer vollgelabert? Was willst du eigentlich von mir ? Hab geschrieben was Tatsache is und hab gefragt wer bock auf 2on2esl hat ? also halt dein Maul und laber mich nich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 jo, und dann werd ich von irgendwelchen deppen die sich aufführen wie Lehrer vollgelabert? Was willst du eigentlich von mir ? Hab geschrieben was Tatsache is und hab gefragt wer bock auf 2on2esl hat ? also halt dein Maul und laber mich nich voll ooooch süüüüß da holt der kleine proll alles aus seinem kleinen köpfchen raus und versuchts mir ordentlich zu zeigen... naja hauptsache "skill" nech du pr0 1337 h4xx0r roxxor allesundjeden0wn012 ps ich labere dich net voll.. hätte eh keinen zweck.. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 jo bist schon n geiler, bloss dumm das du dich sinnlos über meinen Post aufregst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 jo bist schon n geiler, bloss dumm das du dich sinnlos über meinen Post aufregst. .-|-, ,-|-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 heult doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Jetzt ist gut, ja? Gegenseitige Beleidigungen sind nicht erwünscht. Siehe auch hier unter Punkt #3. Wenn ihr euch beschimpfen möchtet, geht ins ICQ oder eröffnet einen Flame-Channel im IRC. Das gilt für alle beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Jemand ma Bock aufn wc3 match ? tft auch gerne, ---> Hab cd wiedergefunden =D auf gehts? Bearbeitet 30. Juli 2005 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hat jetz wer lust auf ne runde cs1.6 --> icq!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...