GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Mmh, lange nix gepostet hier. Hat vielleicht jemand Lust 'ne kliene Runde Vietcong 2 Demo zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Mmh, lange nix gepostet hier. Hat vielleicht jemand Lust 'ne kliene Runde Vietcong 2 Demo zu zocken? ich werd ma eben probienren obs bei mir läuft. falls ja bin ich dabei @ seb: zock dann auch mit, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ok, ich bin auf dem Server: Clanlife.com (32), unter dem Namen Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich schua gleich ma vorbei name: Eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 So, ich hätt' wiede Bock auf 'Äne Runde Vietcong 2. Sebastian macht auch mit, sind auf Clanlife.com (32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 gibt es hier nen NFSU2 spieler der es echt drauf hat? falls ja, suche nen gegner um zu sehen wie gut ich online bin, pm an mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 gibt es hier nen NFSU2 spieler der es echt drauf hat? falls ja, suche nen gegner um zu sehen wie gut ich online bin, pm an mich ^^ ich kenne einen der war früher unter den top 10 oder so hat aber glaube ich aufgehört müsste ihn mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hat wer lust auf ein CoD 2on2? Wir bräuchten noch 2spieler. Bitte bei icq melden 127525366. Falls wer kein icq hat, server wird so ab spätestens 18.45 offen sein, ip: 80.108.76.237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn mal wer Lust hat Wolfenstein ET zu zocken, bitte über icq bei mir melden... Bearbeitet 23. Oktober 2005 von SKowro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hat ma wer bock auf Soldiers Heroes of WWII ? Müsste dann aber jemand Server machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hab' Bock (Ähem... Ist das einzige was ich mom. zocken kann) auf normales CS (1.6). kennt einer 'nen guten Server mit coolen Custom-Maps? MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 fu habs net kannste bf42 net spielen? das hätte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Tjo, er liest die 2. CD nicht mehr -.- Im Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 cd 1 geht auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 cd 1 geht auch^^ aber ohne cd2 kannstes nicht installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...