K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hier kann man die demo runterladen ,echt gutes rennspiel mit super schadensmodell ,schade das mp in der demo nich geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ein bild ausm replay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 und hier meine zur zeit beste höhe im "hochsprung" ,"hochwerfen" ?!..ka wie man das nennt 89,96m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 was kann man alles in der demo ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 was kann man alles in der demo ausprobieren? 1 auto ,2 strecken und dieses bonusspiel mit dem hochsprung ,oder was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ok..neue höhe : 95.09m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Sieht ja sau geil aus! Habe die Demo über Nacht gezogen und teste sie wenn ich wieder zu Hause bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Saug ich mir auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ...111,28m... des spiel is echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Saug ich mir sofort! Die Gründe: -Bin Rennspieljunkie -Rally Trophy von denen war schon geil -Super Physikengine/Schadensmodell! *lächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Einfach nur der Hammer schlecht hin dieses Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus oh...schade...hab aber schon in nem anderen forum gelesen das einige probs mit der demo haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus Geht mir leider genauso, andauernd startet sich der Rechner neu, aber dafür habe ich es gestern beim Kumpel ausgiebig testen können! Weiss einer wann die Vollversion rauskommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus Geht mir leider genauso, andauernd startet sich der Rechner neu, aber dafür habe ich es gestern beim Kumpel ausgiebig testen können! Weiss einer wann die Vollversion rauskommen soll? ich glaub die gibt es seit heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...