K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. November 2004 hier kann man die demo runterladen ,echt gutes rennspiel mit super schadensmodell ,schade das mp in der demo nich geht...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 und hier meine zur zeit beste höhe im "hochsprung" ,"hochwerfen" ?!..ka wie man das nennt 89,96m
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 was kann man alles in der demo ausprobieren? 1 auto ,2 strecken und dieses bonusspiel mit dem hochsprung ,oder was das sein soll
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Sieht ja sau geil aus! Habe die Demo über Nacht gezogen und teste sie wenn ich wieder zu Hause bin!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. November 2004 Saug ich mir sofort! Die Gründe: -Bin Rennspieljunkie -Rally Trophy von denen war schon geil -Super Physikengine/Schadensmodell! *lächz*
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Einfach nur der Hammer schlecht hin dieses Game!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus oh...schade...hab aber schon in nem anderen forum gelesen das einige probs mit der demo haben...
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus Geht mir leider genauso, andauernd startet sich der Rechner neu, aber dafür habe ich es gestern beim Kumpel ausgiebig testen können! Weiss einer wann die Vollversion rauskommen soll?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Schade Die Demo läuft bei mir nicht Startet mir dauernd den PC neu Hab ich nach 10 Versuchen direkt wieder vom Rechner geschmissen Sah aber klasse aus Geht mir leider genauso, andauernd startet sich der Rechner neu, aber dafür habe ich es gestern beim Kumpel ausgiebig testen können! Weiss einer wann die Vollversion rauskommen soll? ich glaub die gibt es seit heute...