eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) B) faker ! ne, das sind ja alle 3 sprünge zusammen Bearbeitet 7. November 2004 von eraser777
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hi wisst ihr ob es ein multiplayer part geben wird Bis zu 8 Spieler. Das Game macht echt Laune,hat jemand von euch die Vollversion davon?
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Ich kaufs mir aber naja will schielßlich im internet zocken
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Bald Mit wieviel kb/s saugst du? wo kann mans saugen? nene, ich will auch online zocken, also geld ausgeben
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 8. November 2004 Also wirklich der Hammer das Spiel Ich überlege mir auch schon, ob ich das Spiel kaufen soll
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Bald Mit wieviel kb/s saugst du? sauge grad von 3dgamers.com mit 70kb bin in 10 min fettich
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 9. November 2004 hmm @ solidussnake -> du hast das vid doch auch mit Fraps gemacht oder? weil bei mir ist das selbst mit half size seehr laggy mit nur 2 fps was hast du für ne grafikeinstellung / für nen rechner? http://www.xst-clan.com/clonecommander/flatout.avi -> Ist nicht so die Glanzleistung, aber immerhin hab ich mal die Polster getroffen CC