pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Rammstein -> lol x) Deutschlandfahne -> übertrieben "Spielzeugwaffen" -> Nerd
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Rammstein -> lol x) Deutschlandfahne -> übertrieben "Spielzeugwaffen" -> Nerd
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Rammstein -> lol x) Deutschlandfahne -> übertrieben "Spielzeugwaffen" -> Nerd eraser > pnshr
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Rammstein -> lol x) Deutschlandfahne -> übertrieben "Spielzeugwaffen" -> Nerd eraser > pnshr
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Aus der Plattenspieler-Ecke zum Bett. Vom Bett aus zur Plattenspieler-Ecke. Aus der Plattenspieler-Ecke zur PC-Ecke. Aus der PC-Ecke zum Zimmereingang.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Für diese Unmengen an Zeug verwende ich ein Extrazimmer ^^ In dem hier liegen nur nen paar Bauanleitungen und 2 Verpackungen auf dem (auf den Bildern nicht zu sehenden) Fußoden.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. November 2007 Kaum gehts um Lego ist der Ganze thread voll Ps: mach mal bilder davon.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Wenn meine Stadt halbwegs fertig ist gibts erst Bilder. Momentan ist alles noch zu unordentlich.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ok nach langer Zeit nochmal ein einblick in meine Bude