f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Das "I want you for the U.S. Army" schild find ich Klasse !
daynexe 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 So jetzt mein Zimmer, hab endlich die Fotos gemacht. Ach übrigens: So eine Ordnung habe ich immer ^^ Bin ich der einzige auf dieser Welt der keine Posters in seinem Zimmer hat? :S
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Oh ja nice! Aber ich find die sieht ein bisschen Steril aus, bist du so ein ordentlicher oder nur fürs Foto?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Jop, ecbeer hat recht... mir wärs auch zu sauber xD
daynexe 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Oh ja nice! Aber ich find die sieht ein bisschen Steril aus, bist du so ein ordentlicher oder nur fürs Foto?
KÄp 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 hier: n bissl klein des foto ich weis aber is ja mim handy gemacht ich mach nochma eins wenn meine digicam vom repariren zurück kommt wie man sieht schneits bei mir! morgen gehts ans fellhorn!wenns nich stürmt
daynexe 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Dass ist so geil wen man in der Wärme zoken kann und draussen stürmts eisige Kälte