Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Eure Bude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, ungefähr 4000 jahre :rolleyes:

Geschrieben

'trautes heim:

blick von der tür aus (rechts an der wand hängt noch ne vorhangstange voll kleider... muss mir mal nen neuen schrank besorgen^^)

11112007212mediumzj8.th.jpg

links davon das bett:

11112007213mediumza5.th.jpg

fenster, mukke, schlepptop, summer-breeze poster, vertrocknetes bambusteil:

11112007215mediumos1.th.jpg

die docking station mit dem schleppi steht etwas blöd, hab ich grade erst aufgestellt. normalerweise brauch ich die station eher nicht weil der schlepptop normalerweise nur am strom hängt und dinge wie moni, maus, tasta, diverser usb-unfug, audio, tv-karte usw. alles am rechner hängt, bzw. dort eingebaut ist; aber der rechner ist schon demontiert zum aufrüsten^^

der rest der rechten schreibtischplatte:

11112007216mediummj8.th.jpg

der ganze schreibtisch von der tür aus:

11112007217mediumqj4.th.jpg

Geschrieben
hier:

n bissl klein des foto ich weis

aber is ja mim handy gemacht

ich mach nochma eins wenn meine digicam vom repariren zurück kommt

dsc00087gx4.jpg

wie man sieht schneits bei mir!

morgen gehts ans fellhorn!wenns nich stürmt

Geschrieben

Sieht saugemütlich aus. ^_^

Geschrieben

irgendwie krieg ich den sinn von den teilen nicht. dran sitzen kann man nicht, wenn man auf der couch liegt kommt man au nich so richtig ran....

Geschrieben

Du meinst Couchtische? Natürlich kann man dran sitzen. Warum sollte das nicht gehen?

Außerdem eignen sie sich hervorragend dafür, irgendwelchen Kram raufzuschmeißen, der sonst auf dem Fußboden liegen würde.

Geschrieben
Du meinst Couchtische? Natürlich kann man dran sitzen. Warum sollte das nicht gehen?

Außerdem eignen sie sich hervorragend dafür, irgendwelchen Kram raufzuschmeißen, der sonst auf dem Fußboden liegen würde.

Geschrieben
also mir wär der zu klein(höhe)
Geschrieben

Da sitz ich jetzt grad und bastel mir einen ausm handgelenk...

Scheiss Minis! :gehtsnoch:

tn_gunnys_workstation_photo_large_5282.html.jpeg

Geschrieben

Hab heut den neuen gesehen, das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus -_-

Geschrieben
Hab heut den neuen gesehen, das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus -_-
Geschrieben

Ist halt n Frauenauto. Da is scheissegal wie viel PS man pro Euro bekommt, das einzige was zählt ist der "Och is der süüüüß"-Faktor.

Und ich glaube, wenn das Geld da ist, dann ist das mit nem Mini wie mit ner teuren Handtasche oder Designerklamotten. :ugly:

mfg