Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 'trautes heim: blick von der tür aus (rechts an der wand hängt noch ne vorhangstange voll kleider... muss mir mal nen neuen schrank besorgen^^) links davon das bett: fenster, mukke, schlepptop, summer-breeze poster, vertrocknetes bambusteil: die docking station mit dem schleppi steht etwas blöd, hab ich grade erst aufgestellt. normalerweise brauch ich die station eher nicht weil der schlepptop normalerweise nur am strom hängt und dinge wie moni, maus, tasta, diverser usb-unfug, audio, tv-karte usw. alles am rechner hängt, bzw. dort eingebaut ist; aber der rechner ist schon demontiert zum aufrüsten^^ der rest der rechten schreibtischplatte: der ganze schreibtisch von der tür aus:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2007 hier: n bissl klein des foto ich weis aber is ja mim handy gemacht ich mach nochma eins wenn meine digicam vom repariren zurück kommt wie man sieht schneits bei mir! morgen gehts ans fellhorn!wenns nich stürmt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 irgendwie krieg ich den sinn von den teilen nicht. dran sitzen kann man nicht, wenn man auf der couch liegt kommt man au nich so richtig ran....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Du meinst Couchtische? Natürlich kann man dran sitzen. Warum sollte das nicht gehen? Außerdem eignen sie sich hervorragend dafür, irgendwelchen Kram raufzuschmeißen, der sonst auf dem Fußboden liegen würde.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Du meinst Couchtische? Natürlich kann man dran sitzen. Warum sollte das nicht gehen? Außerdem eignen sie sich hervorragend dafür, irgendwelchen Kram raufzuschmeißen, der sonst auf dem Fußboden liegen würde.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Da sitz ich jetzt grad und bastel mir einen ausm handgelenk... Scheiss Minis!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Hab heut den neuen gesehen, das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Hab heut den neuen gesehen, das Heck sieht ja mal richtig scheisse aus
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ist halt n Frauenauto. Da is scheissegal wie viel PS man pro Euro bekommt, das einzige was zählt ist der "Och is der süüüüß"-Faktor. Und ich glaube, wenn das Geld da ist, dann ist das mit nem Mini wie mit ner teuren Handtasche oder Designerklamotten. mfg