Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 ich hab ja gesagt, von mir gibts auch noch pics ;P typisches jugendzimmer halt, irgendwas um die 20 - 30 m² /e: bevor wer fragt: die rose steht da noch vom valentinstag.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 ich hab ja gesagt, von mir gibts auch noch pics ;P ... typisches jugendzimmer halt, irgendwas um die 20 - 30 m² /e: bevor wer fragt: die rose steht da noch vom valentinstag.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 ich hab ja gesagt, von mir gibts auch noch pics ;P [bilder] typisches jugendzimmer halt, irgendwas um die 20 - 30 m² /e: bevor wer fragt: die rose steht da noch vom valentinstag.
Praedator 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Schreibtisch Schrank/Fernseher (Die komischen Reflektionen kommen vom Staub auf der Linse *hust*) Bett/Wand/Tür/Flur Schild an der Tür ^^ Buch auf dem Tisch, sehr lesenswert Das Buch brauch ich für meine Facharbeit^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Schreibtisch Schrank/Fernseher (Die komischen Reflektionen kommen vom Staub auf der Linse *hust*) Bett/Wand/Tür/Flur Schild an der Tür ^^ Buch auf dem Tisch, sehr lesenswert Das Buch brauch ich für meine Facharbeit^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 hö wie wo was?! falls du das unterm schreibtisch meinst: da hat mein hund mal ne zeit lang gelegen^^
complex 368 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 hö wie wo was?! falls du das unterm schreibtisch meinst: da hat mein hund mal ne zeit lang gelegen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 ich würd der sache mal nachegehen, mit Schimmelpilz ist nicht zu spaßen. Wenn es dumm läuft muss ne ganze wand ausgetauscht werden oder vielleicht sogar noch schlimmer
Praedator 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 vielleicht meint er auch das beim Bett, beim Kopfkissen Vielleicht musst du dir auch nur dringenst die Haare waschen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 joa ist schon ca. 6 jahre her, dass gestrichen wurde...da ich da immer direkt unter der schräge liege, kommt das mit den jahren^^ ich ziehe aber noch dieses jahr mitm bett ein stockwerk nach oben aufn dachboden, dann wird dieses zimmer auch gestrichen^^