eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Na komm. Wer da 3 Klampfen rumstehen hat kann sich auch ein paar Quadratmeter Holz leisten
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 hier mal meine zockstation & ein kleiner teil von meiner butze. demnächst mehr. @daywalker: *insider*
ET 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 hier mal meine zockstation & ein kleiner teil von meiner butze. demnächst mehr. @daywalker: *insider*
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ne menge pflanzen und ne diskokugel?...hm, ach überascht mich eigentlich nicht^^ sieht gut aus
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 sieht ja wirklich schick aus! zu welcher seite ist denn der balkon raus?
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 sieht ja wirklich schick aus! zu welcher seite ist denn der balkon raus?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 hier mal meine zockstation & ein kleiner teil von meiner butze. demnächst mehr. @daywalker: *insider*
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 dieser alte nähmaschinen tisch wollt ich von meiner tante auch haben für den pc.... die rückt denn aber nicht raus...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Da kriegt " Willkommen im Jungel" ne ganz andere bedeutung
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 mit dem teil hab ich schon als kleiner junge gespielt....ist noch von der oma.
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 wir haben so eine nähmaschine auch noch hier stehen, nur dass wir sie noch nutzen, und nicht vollkommen zweckentfremden Oo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 echt ne schicke bude, nicht zu vergleichen mit dem mist den ich hier so rumstehen hab