LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 gefällt mir auch sehr...muss ich mal so sagen ich muss mal aufräumen! ist echt unerträglich dann zück ich mein handy und machn paar aufnahmen mitten im raum steht noch mein halb aufgebautes drumset was möglichst bald in nen proberaum kommt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 schick eingerichtet, ozzy. bei mir siehtsnur alle 2 jahre so aus wenn ich mal aufgeräumt hab was soll jetz eigentlich die klopapierrolle auf dem nachttisch? hast du angst dass dus nimmer bis zum bad schaffst? na ich kenn mich aus, heiß ja net umsonsr dr.dünnpfiff
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2004 schick eingerichtet, ozzy. bei mir siehtsnur alle 2 jahre so aus wenn ich mal aufgeräumt hab was soll jetz eigentlich die klopapierrolle auf dem nachttisch? hast du angst dass dus nimmer bis zum bad schaffst? na ich kenn mich aus, heiß ja net umsonsr dr.dünnpfiff
marie joana 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 @ ozzy, wo ist denn dein pc?? aufm balkon??? (na? wird mein kommentar wieder gelöscht? wie immer?)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2004 is jan richtig stilles örtchen deine PC-Ecke, da kann man(n) ja mal ganz ungestört ... ...Battlefield zocken