Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2004 Ma sehn wann ich die Digicam unn den Kartenleser in die Pfoten bekomm, denn gibts auch Fotos von meiner Butze.
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hier mal meine "Klein aber fein" Hier noch eins Und das letzte Wie gesagt mein Zimmer is net groß dafür aber in der letzten Ecke in der Wohnung also kann mann da schön lautmachen ohne das es die Ellis mitkriegen
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 windoof standart background^^ is aber ziemlich eng da
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. November 2004 ozzy verdammt geile bude! hätt ich auch gerne...aber unser haus is sowas von klein....da is nix mit egitarre oder bass...*heul*
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 ozzy verdammt geile bude! hätt ich auch gerne...aber unser haus is sowas von klein....da is nix mit egitarre oder bass...*heul*
GrFue MD-Stahlin 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Also ich habe leider kein Bild von meinem Zimmer, kann es aber kurz beschreiben. Also, Schwarze Wände und Decke. Dunkle DDR Schränke. Rammstein Poster an der Wand. Überall stehen Warhammer40k Eldar Figuren rum und außer nen großen Fernsehr steht da noch mein Rechner und der meines Kumpels drin um SuddenStrike, BF42 und Battlefront zu Zocken. Also eigendlich ganz gemütlich.
Robroy 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 @ ozzy hatte grad formatiert eng naja ich hab ein nachbarzimmer also nebenan und dort kann ich auch sein also geht schon B)
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 ozzy verdammt geile bude! hätt ich auch gerne...aber unser haus is sowas von klein....da is nix mit egitarre oder bass...*heul* ähm, hundehütte?? sorry, konnte es mir nich verkneifen... wegen lautstärke,man kann auch kopfhörer benutzen, oda? B)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 mir fällt grad ein dass, wenn ich mein set endlich raus habe mein zimmer streichen wollte lol ^^ in schwarz und rot muddern wollte mir dann noch metallica und slipknot an die wand pinseln B) naja ^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Falls ja, dann weisst du sicherlich das es voll Grotte klingt (egal wie gut der Kopfhörer auch sein mag!)!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Und der passende Verstärker (Röhrenverstärker(reale Leistung nach heutigem Maß:1200W) Bass-Optimierung (für Rock),...) Ich kenn mich da nicht aus aber angeblich is der heute 1500? wert Muss mal ein Pic machen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2004 toll, tripod kommt nich ausm arsch, kennt jemand nochn guten, schnellen kostenlosen webspaceanbieter?