Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Eure Bude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder Mirjam Pix schauen!!! *lol*
Geschrieben

Morgen kommen Pix von meinem Saustall *versprechen* *lol*

Geschrieben

Ma sehn wann ich die Digicam unn den Kartenleser in die Pfoten bekomm, denn gibts auch Fotos von meiner Butze.

Geschrieben

jaja

zeigt lieber ma eure Pics

los jetz !!! :)

Geschrieben

Hier mal meine "Klein aber fein" :P

b4J688th.jpg

Hier noch eins

Jczqq5OV.jpg

Und das letzte

lbb9mRwe.jpg

Wie gesagt mein Zimmer is net groß dafür aber in der letzten Ecke in der Wohnung also kann mann da schön lautmachen ohne das es die Ellis mitkriegen ;)

Geschrieben

windoof standart background^^

is aber ziemlich eng da :D

Geschrieben

ozzy verdammt geile bude!

hätt ich auch gerne...aber unser haus is sowas von klein....da is nix mit egitarre oder bass...*heul*

Geschrieben

hätt ich auch gerne...aber unser haus is sowas von klein....da is nix mit egitarre oder bass...*heul*

Geschrieben

Also ich habe leider kein Bild von meinem Zimmer, kann es aber kurz beschreiben.

Also, Schwarze Wände und Decke. Dunkle DDR Schränke. Rammstein Poster an der Wand. Überall stehen Warhammer40k Eldar Figuren rum und außer nen großen Fernsehr steht da noch mein Rechner und der meines Kumpels drin um SuddenStrike, BF42 und Battlefront zu Zocken.

Also eigendlich ganz gemütlich. :)

Geschrieben

@ ozzy hatte grad formatiert ;) eng naja ich hab ein nachbarzimmer also nebenan und dort kann ich auch sein also geht schon B)

Geschrieben

ähm, hundehütte?? :blink:

*lol* sorry, konnte es mir nich verkneifen... wegen lautstärke,man kann auch kopfhörer benutzen, oda? B)

Geschrieben

mir fällt grad ein dass, wenn ich mein set endlich raus habe mein zimmer streichen wollte lol ^^ in schwarz und rot :D

muddern wollte mir dann noch metallica und slipknot an die wand pinseln :P B) :unsure:

naja ^^

Geschrieben
Falls ja, dann weisst du sicherlich das es voll Grotte klingt (egal wie gut der Kopfhörer auch sein mag!)! ;)
Geschrieben

Und der passende Verstärker

(Röhrenverstärker(reale Leistung nach heutigem Maß:1200W) Bass-Optimierung (für Rock),...)

Ich kenn mich da nicht aus aber angeblich is der heute 1500? wert

Muss mal ein Pic machen

Geschrieben

toll, tripod kommt nich ausm arsch, kennt jemand nochn guten, schnellen kostenlosen webspaceanbieter?