Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Eure Bude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Falls ja, dann weisst du sicherlich das es voll Grotte klingt (egal wie gut der Kopfhörer auch sein mag!)! ;)

Sowas muss da her!

75cm hoch, 28kg schwer, 2 Wege(2x250W+Bass-Reflex), optimiert für Rock&Techno, 98dB Schalldruck,...

Da vibriert der Boden(und der Nachbar) :D

Geschrieben

hab ich dann auch bemerkt ^^

Geschrieben

sry for 2Post, aber nu kommt meine Butze ^^

warnung an 56k User!!

Bild1:

Bild%20001.jpg

Bild2:

Bild%20002.jpg

Bild3:

Bild%20003.jpg

Bild4:

Bild%20004.jpg

Und JA ich bin DÄ Fan ^^:

Bild%20005.jpg

Geschrieben

größer gings net oder? :P

Geschrieben

Kannste die nicht einfach verlinken das wär etwas einfacher (wegen übersichtlichkeit

Geschrieben

klein genug?

Geschrieben

@ papst

du bist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Angeber <_<<_<<_<

Geschrieben

@Sergio: Wir haben was gemeinsam :o ..... Den Monitor!!! ALDI Rulz! :P

Geschrieben

^^ Jo, mein Vadder hat auch so einen , die teile sinn gut unn kosten nich viel :D

Geschrieben
^^ Jo, mein Vadder hat auch so einen , die teile sinn gut unn kosten nich viel :D
Geschrieben

Hatte auch son Max Payne 2 Poster wie funakistyle, wollte aber meine Mutter haben.^^Und die Guevara Flagge (siehe Sergio) hab ich auch in meinem Zimmer hängen.

Würde gerne mal Fotos von meinem Zimmer machen, aber da ich kein Kabel für mein Handy hab, wird das ein bisschen teuer. ^^

Geschrieben
Jaja, wenn die Noobs wieder posten... :P

Mit der Box wirst du keine Freude am Gitarrenspielen haben. Gitarrenspeaker haben einen sehr eingeschränkten Frequenzgang, der die oberen Höhen praktisch nicht wiedergibt, wodurch der typische E-Gitarrensound geprägt ist. Würdest du über so eine Box Gitarre spielen, würdest du ganz schnell wieder damit aufhören.

Geschrieben
@ papst

du bist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Angeber <_<<_<<_<