eraser777 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 @ papst du bist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Angeber Ach ja, und dabei hab ich nichtmal gesagt, das das meine Boxen sind...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ausserdem gibts bei meinem Röhrenverstärker einen eingang für E-Gittarren, wo eine Frequenz-weiche dafür sorgt, das sich das ordentlich anhört
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ausserdem gibts bei meinem Röhrenverstärker einen eingang für E-Gittarren, wo eine Frequenz-weiche dafür sorgt, das sich das ordentlich anhört Mit einer Frequenzweiche ist's auch noch nicht ganz getan, aber lassen wir das, ich wollte dich ja nur etwas piesacken. ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ausserdem gibts bei meinem Röhrenverstärker einen eingang für E-Gittarren, wo eine Frequenz-weiche dafür sorgt, das sich das ordentlich anhört Mit einer Frequenzweiche ist's auch noch nicht ganz getan, aber lassen wir das, ich wollte dich ja nur etwas piesacken. ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ausserdem gibts bei meinem Röhrenverstärker einen eingang für E-Gittarren, wo eine Frequenz-weiche dafür sorgt, das sich das ordentlich anhört Mit einer Frequenzweiche ist's auch noch nicht ganz getan, aber lassen wir das, ich wollte dich ja nur etwas piesacken. ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Willst du Gitarre zocken, dann nimm einen ordentlichen Gitarrenverstärker, oder lass es lieber sein, alles andere ist meiner Erfahrung nach nix wert!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ausserdem würde ich einen Röhren-Verstärker nicht als minderwertig bezeichnen Und schon gar nicht bei E-Gittarre Denn in der Zeit wo die Dinger entwickelt und gebaut wurden, bestanden Lieder hauptsächlich aus E-Gittarre (siehe Oasis, AC°DC,...) Und heute kann sich Röhren-Verstärker leider kein Schwein mehr leisten... Bei Conrad zB zahlt man für einen 110W Röhren-Verstärker ~1000?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 jetz nochma komplett un fertisch is un das zum thema musik...hab keen gitarre
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2004 Schicke Turnis ^^ Hab ja auch ma versucht meinem Vater seine 2 Technics MK1210er abzuschwatzen, aber er hatse nich hergegeben ^^
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 sry for 2Post, aber nu kommt meine Butze ^^ warnung an 56k User!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2004 Naja eigentlich nur 2, des Einbahnstraßenschild hab ich vom Exfreund meiner Schwester bekommen, der War Landschaftsgärtner unn da isser an solche unbenutzten Schilder rangekommen ^^ , des eine mit dem Abschleppen, lag einfach vor nem Tor rum, unn da hab ichs eingesammelt, und des eine Betreten verboten hing an soner alten ruine, den rest hat glaub ich mein Vater vonner Arbeit mitgebracht ^^