The_Snake 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ich weis net, viele Leut haben irgentwie alles Möglich an die Wände gepappt/gehängt.... vom gelben Sack, bis Straßenschilder... bei mir hängen 2 Poster und die Stadtpläne von GTA III, VC und SA. sonst nix !
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ich weis net, viele Leut haben irgentwie alles Möglich an die Wände gepappt/gehängt.... vom gelben Sack, bis Straßenschilder... bei mir hängen 2 Poster und die Stadtpläne von GTA III, VC und SA. sonst nix !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Chill, wollt ich mir auch mal kaufen^^ aber das geld hab ich dann doch für was anderes ausgegeben^^ die dinger sind noch aus meiner zivizeit in der ich gut verdient hatte
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^ lass ja Rammstein aus dem spiel^^ zumal mein zimmer ähnlich aussieht auch rammstein-poster und ne deutschland flagge