Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Eure Bude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weis net, viele Leut haben irgentwie alles Möglich an die Wände gepappt/gehängt....

vom gelben Sack, bis Straßenschilder...

bei mir hängen 2 Poster und die Stadtpläne von GTA III, VC und SA.

sonst nix !

post-8-1103056634_thumb.jpg

post-8-1103056634_thumb.jpg

Geschrieben

zimmer ansicht 2 :

post-8-1103056677_thumb.jpg

post-8-1103056677_thumb.jpg

Geschrieben
ich weis net, viele Leut haben irgentwie alles Möglich an die Wände gepappt/gehängt....

vom gelben Sack, bis Straßenschilder...

bei mir hängen 2 Poster und die Stadtpläne von GTA III, VC und SA.

sonst nix !

Geschrieben
PISA *lol*

Das sind 3

Geschrieben
zimmer ansicht 2 :
Geschrieben
M1A2

wasn in der schachtel drinne?

Geschrieben
da
Geschrieben
Chill, wollt ich mir auch mal kaufen^^ aber das geld hab ich dann doch für was anderes ausgegeben^^

die dinger sind noch aus meiner zivizeit in der ich gut verdient hatte ;)

Geschrieben

rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^

Geschrieben
rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen... wo wohnts du nochmal? dann merk ich mir um welch gegend ich einen bogen werde machen müssen^^
Geschrieben
Geschrieben

lass ja Rammstein aus dem spiel^^ zumal mein zimmer ähnlich aussieht :D auch rammstein-poster und ne deutschland flagge *lol*