Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

....und in der niemals der drummer zu spät kommt.....

<_<*lol*

Aber echt. Ist doch die Schuld des Bassers, der den Drummer füttern, waschen, anziehen und zur Probe bringen soll. *lol*

....und in der niemals der drummer zu spät kommt.....

<_<*lol*

Aber echt. Ist doch die Schuld des Bassers, der den Drummer füttern, waschen, anziehen und zur Probe bringen soll. *lol*

des hab ich mal überhört

Hi,

wollte demnächst mal ein paar sachen mit DoFuMa ausprobieren und hab bei Ebay ne günstige (schrottige) gefunden.

DoFuMa @ Ebay

Was meint ihr? Ich mein so wie windig die aussehen werd ich se nach einem Monat kompett durchgetreten haben, aber ich wills ja nur mal ausprobieren :D

ver****te kacke das hat mir grade noch gefehlt! :angry:

wer den fehler findet darf mir nen neuen pick up kaufen <_<

post-8-1120342476_thumb.jpg

Sollte der hintere nicht eigentlich ein bisschen weiter nach außen stehen^^

Ah muss scheiße sein... Aber kann man das nicht einfach wieder neu einsetzen oder was ist damit genau?

Feder gebrochen?

exakt, naja mir is die gitarre runtergefallen, mir isses erst nicht aufgefallen, aber als ich am amp spielte und nur rauschen kam bekam ich sorgen und schaute nach...

@wüstenfuchs:

hab ich grad gemacht, aber die feder sitzt im pick up drin, also die wurde da "eingelötet" , und da sie gebrochen ist hab ich ka wie ichs wieder "grade biegen" kann...