LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ....und in der niemals der drummer zu spät kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ....und in der niemals der drummer zu spät kommt..... Aber echt. Ist doch die Schuld des Bassers, der den Drummer füttern, waschen, anziehen und zur Probe bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ....und in der niemals der drummer zu spät kommt..... Aber echt. Ist doch die Schuld des Bassers, der den Drummer füttern, waschen, anziehen und zur Probe bringen soll. des hab ich mal überhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 nu hab ich mich aber tatsächlich verliebt Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x561) Eingefügtes Bild (480x833) So, eine von den beiden kaufe ich mir im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Falls es jemanden interessiert : KLIIIIIIIIIICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hab zwar kein eigenes Foto, aber ich hab seit vorhin einen E-Bass: Dean Edge One Hammer Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Morgen nach Hamburg Eingefügtes Bild (640x480) Das No-1, da werde ich denke ich mal was für mich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Der Kerl der das da eingerichtet hat nimmt Drogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hi, wollte demnächst mal ein paar sachen mit DoFuMa ausprobieren und hab bei Ebay ne günstige (schrottige) gefunden. DoFuMa @ Ebay Was meint ihr? Ich mein so wie windig die aussehen werd ich se nach einem Monat kompett durchgetreten haben, aber ich wills ja nur mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 viel spass damit Sowas brauchst du B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 viel spass damit Sowas brauchst du B) Ha ha, so was will ich auch und ich kauf mir sobald mein geldschicender esel aus dem urlaub zurück is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 ver****te kacke das hat mir grade noch gefehlt! wer den fehler findet darf mir nen neuen pick up kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Sollte der hintere nicht eigentlich ein bisschen weiter nach außen stehen^^ Ah muss scheiße sein... Aber kann man das nicht einfach wieder neu einsetzen oder was ist damit genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Feder gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Feder gebrochen? exakt, naja mir is die gitarre runtergefallen, mir isses erst nicht aufgefallen, aber als ich am amp spielte und nur rauschen kam bekam ich sorgen und schaute nach... @wüstenfuchs: hab ich grad gemacht, aber die feder sitzt im pick up drin, also die wurde da "eingelötet" , und da sie gebrochen ist hab ich ka wie ichs wieder "grade biegen" kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...