Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Kilgore - so sieht das Teil aus ! Wunderschön hässlich oder ? Das der Vorbesitzer homosexuelle Neigungen hatte stört nicht wirklich oder ? Nene^^ Aber soviel Geld um das Ding zu kaufen werd ich nicht aufbringen können. Und außerdem bin ich zufrieden mit meinem Dean^^ Ich wollte ihn ja nur mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Rock*Star. Was für einen Verstärker würdest du zum anfangen empfehlen? Mehr als 30Watt bringts für zu Hause eh nicht^^ mfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kann man ein ein Mischpult auch als Instument ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 100 ? ?? Viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 100 ? ?? Viel Ne das ist nicht viel... Aber naja ich werd ihn wohl nicht wirklich anspielen können und zweitens brauch ich derzeit keinen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 schon ok. Hab ihn schon seit 10 Jahren - werd wohl mit ihm alt werden Das du auf die 100 ? nicht anders reagierst wundert mich dann doch Wollte nåmlich auch "nur" mal deine Reaktion sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 schon ok. Hab ihn schon seit 10 Jahren - werd wohl mit ihm alt werden Das du auf die 100 ? nicht anders reagierst wundert mich dann doch Wollte nåmlich auch "nur" mal deine Reaktion sehen Naja 100? wäre verlockend, aber wie gesagt... Ich werd meinem Bass vorerst treu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich kann Schreibtischschlagzeug spielen. Ist das nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich kann Schreibtischschlagzeug spielen. Ist das nix? wieder einer der denk lustig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich kann Schreibtischschlagzeug spielen. Ist das nix? wieder einer der denk lustig zu sein Geile Klampfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich kann Schreibtischschlagzeug spielen. Ist das nix? wieder einer der denk lustig zu sein Is Vorhautflöte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich kann Schreibtischschlagzeug spielen. Ist das nix? wieder einer der denk lustig zu sein Is Vorhautflöte was? hat dein komischer anal freund schon paar seiten vorher gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 stallowned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wer kennt ein gutes Lernbuch? (E-Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wer kennt ein gutes Lernbuch? (E-Gitarre) Hat OzZy ne Seite vorher gepostet. Obs was für Anfänger is, weiß ich nich. http://www.guitarshredshow.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...