Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ach ja zu meiner Frage bezüglich Guitar Pro: Ich hab jetzt Tuxguitar für mich entdeckt. Das gibt's für alle Betriebssysteme, ist OSS und kann sowohl Powertab-Files als auch GP5-Dateien lesen und schreiben Kann ich nur empfehlen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 einen wunderbaren Ibanez Soundgear Bass (SR 400) für den ich mir bei thomann noch ne Schaller 3D4 Bassbrücke geholt hab mit der man die Saiten 3 Dimensional verstellen kann. Dazu nen Hughes & Kettner Basskick 505 150W amp den ich für 160 euronen bei Ebay hinterhergeschmissen bekam. Macht einen mords Lenz damit zu improvisieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 geil schaut sie auf jedenfall aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 hab gerade ne ewigst billige DW 7000 snare bei ebay gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 So, mal was ganz anderes^^ Mein "bestes Stück": Das ist ein Kohlert "Regent" Tenorsax auf dem ich momentan spiele. Das nächste Horn, das ich mir kaufen werde (sollte ich mal an geld kommen^^) wäre dann das hier: Yamaha Custom 82 Z grüße von der "Jazzer-Zunft" Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 kennt jemand die keyboard noten vom bf theme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 yay Jetzt schon wieder ne andere Klampfe?^^ Ich dachte die Squier wär schon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ne... wollte doch im Laden mal paar anspielen, ist immer besser als blind zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ach ja zu meiner Frage bezüglich Guitar Pro: Ich hab jetzt Tuxguitar für mich entdeckt. Das gibt's für alle Betriebssysteme, ist OSS und kann sowohl Powertab-Files als auch GP5-Dateien lesen und schreiben Kann ich nur empfehlen! mfg Danke für dieses Hammer Tip, wirklich gutes Programm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 hab gerade ne ewigst billige DW 7000 snare bei ebay gefunden Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Boah, Bass auf Drop-C ist ja sauuuu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Schlagzeug macht ja bog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Schlagzeug macht ja bog Ja Ich hätt nur gern nochmal ein richtig gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Link? Hier is nommal eine aus der gleichen serie, aber andere optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...