H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Naja so billig ist die aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 aber für die trommel is das extrem billig, kostet neu über 2000 öken und hab die meine für 700 gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 hat jemand Keyboard Noten vom BF42 Theme? Wäre cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ibanez XPT 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 schick schick =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 schick schick =) oh ja beste klampfe die ich je hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 uff ich mag solche heavy metal dinger nich aber ich hol mir bald auch ne Ibanez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 uff ich mag solche heavy metal dinger nich Passt ja auch nich zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Passt ja auch nich zu dir. Ne die dinger sind mir einfach zu pseudo. Mag eher normal style E-Gitarren am besten Grunge-Like ! Weiß jemand wie man nochmal Drop-E tuning macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Drop-D meinste wohl... (E ist ja Standardtuning) Dann stimmst du einfach die tiefe E-Saite auf D runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Super Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 auf jeden fall @Destroyer: mich würd ja noch interessieren, mit was für einem verstäker du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Drop-D meinste wohl... (E ist ja Standardtuning) Dann stimmst du einfach die tiefe E-Saite auf D runter. Drop-D ohman fast 5 jahre gitarre und ich weiß immer noch nich wie alles heißt X_X ich kann mir nichtmals die reinfolge der saiten merken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 sehr musikalisch der herr ^^ ich kann mir sowas aber auch nicht sooo gut merken.. naja spiel ja auch kein instrument ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...