Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Mist, mein Kabel ist wech, das schöne blaue, hatte grad enorm viel Spaß, Euch was auf meinem Selbstgebauten Bass vorzujodeln...

OK, mehr, als Alle meine Entchen wärs wohl nicht geworden, aber ich suche weiter, zur Nor muß eben eine neues her...

Uhu, ich würd das Cab wohl nicht so nah an den Fernseher stellen, die Auswirkungen von so dicken Magneten bekommen den Röhrenbildschirmen nicht sonderlich gut :D Ansonsten, seeehr schön, auch die SG gefällt (ob Gibson oder Epi.. -> wayne, hauptsache rot wie es sich für ein Biet mit zwei Hörnern gehört!) :wub:

Is normal bei den meisten E-Gitarren ^^ das sie so aussehen.

Leider wahr. Sobald man Leuten erzählt, dass man Gitarre spielt, denken sofort alle an eine Strat mit Sunburst-Lackierung. Dabei gibt es so schöne andere Bauformen und Farben :sabber:

Schöne 4x12er aber den Marshall würde ich gegen etwas mit richtig Klang eintauschen. Fender oder H&K klingen mMn um längen besser vor allem wenn es sich um nen Transistor oder ne Halbröhre handelt! Ne Vollröhre wäre zwar auch wirklich klasse aber nur wenn man ihn auch wirklich aufreissen kann, ansonsten kommt der Klang nicht zur Geltung!

Und wenn es wirklich nur um ordentlichen Overdrive geht solltest du mal bei Peavy nachsehen.

Marshall ist überbewertet (wenn es um die Verstärker geht!).

Schöne 4x12er aber den Marshall würde ich gegen etwas mit richtig Klang eintauschen. Fender oder H&K klingen mMn um längen besser vor allem wenn es sich um nen Transistor oder ne Halbröhre handelt! Ne Vollröhre wäre zwar auch wirklich klasse aber nur wenn man ihn auch wirklich aufreissen kann, ansonsten kommt der Klang nicht zur Geltung!

Und wenn es wirklich nur um ordentlichen Overdrive geht solltest du mal bei Peavy nachsehen.

Marshall ist überbewertet (wenn es um die Verstärker geht!).

Wenn du mir paar Hundert (oder Tausend :ugly: ) € überweisen möchtest, nur zu.

Habe leider mein unglaubliches Vermögen durch die Börsenkrise verloren... -_-

Den Marshall haste ja auch nicht umsonst bekommen, und da du ja gern und oft Geld für deine Musikalien-Sammlung ausgibst, wäre das halt ne Option für später. (Jetzt musst du ja eh erstmal wieder skilltechnisch nachlegen und kannst in der Zeit sparen :P)

Kannst stolz sein, so sieht hier in der Gegend der ein oder andere Musikladen aus :puuuh:

Nächste Woche gehts aber mal nach Karlsruhe... Rock Shop ftw^^

Tja, ich kann mit dem Fahrrad zu Musik-Produktiv fahren und Pedder unterwegs mitnehmen. Höhö.

-

Ich darf das gute Stück mein Eigen nennen 269918.jpg

Peavey Raptor Plus EXP. Nicht lachen das ding ist 100% selbstbezahlt und auch schon 2 Jahre alt. Da war ich jung :rolleyes:

tsss... als nächstes bestellst dir wohlmöglich nen satz originalschrauben weil die alten vom ständigen umbauen schon komplett vermurkst sind ;D