pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 tsss... als nächstes bestellst dir wohlmöglich nen satz originalschrauben weil die alten vom ständigen umbauen schon komplett vermurkst sind Die hatte ich zum Pickguard gleich mitbestellt ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 warum hast du keine Rot oder Blau eloxierten Schrauben genommen? Sind die Knöpfe eigentlich für ne Lüftersteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Telecaster <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab endlich nen Weg gefunden eine gute Aufnahme hinzukriegen (Jonez wird das Lied sicher erkennen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Geil, der Hell March! Kannste noch mehr in der Art? Finde ich echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ma gucken, hab den Anfang vom Hellmarch eben erst "eingeübt", deswegen klingts auch etwas wackelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich finde es trotzdem klasse, ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Das geht jetzt wohl mehr oder weniger nur an pnshr, Gibts ne Möglichkeit auf C F Bb Eb G C zu stimmen ohne irgendwelche speziellen Stimmgeräte (?) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.tunemybass.com/ Und es gibt keine speziellen Stimmgeräte, nur gute und schlechte. Schlechte können z.B. nur EADGBE und keine Halbtonschritte, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Schön. Naja gut das Musik Produktiv quasi vor der Haustür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 gibts es eigentlich irgend nen Trick, wie man raushört, wie man die Akkorde so spielt, dass sich ein Lied dann auch so anhört wie als .mp3? Also ich wollt mir "All i want is you" aus dem Juno Soundtrack beibringen, hab die akkorde auch gefunden, G C und D ..alle ja recht einfach, aber ich krieg nicht raus in welchem hoch runter rythmus ich die spielen muss...hat da jemand nen Tipp, oder weiß das vielleicht sogar jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hab mir anstatt ner 3. Gitarre nochmal nen Bass gekauft. (Hatte meinen 1. verkauft...) Man ist das Ding sexy! :wub: Und soundtechnisch gibts ganz schön auf die Zwölf :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Die Gitarre ist ja geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Achja, hab ich noch garnicht gezeigt hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Die Gitarre find ich etz net grad hammer aber der Bass sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...