Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

tsss... als nächstes bestellst dir wohlmöglich nen satz originalschrauben weil die alten vom ständigen umbauen schon komplett vermurkst sind ;D

Die hatte ich zum Pickguard gleich mitbestellt ;>

warum hast du keine Rot oder Blau eloxierten Schrauben genommen?

Sind die Knöpfe eigentlich für ne Lüftersteuerung?

Hab endlich nen Weg gefunden eine gute Aufnahme hinzukriegen ^_^

(Jonez wird das Lied sicher erkennen...)

Ma gucken, hab den Anfang vom Hellmarch eben erst "eingeübt", deswegen klingts auch etwas wackelig. :kritisch:

Das geht jetzt wohl mehr oder weniger nur an pnshr,

Gibts ne Möglichkeit auf C F Bb Eb G C zu stimmen ohne irgendwelche speziellen Stimmgeräte (?) ?

gibts es eigentlich irgend nen Trick, wie man raushört, wie man die Akkorde so spielt, dass sich ein Lied dann auch so anhört wie als .mp3? Also ich wollt mir "All i want is you" aus dem Juno Soundtrack beibringen, hab die akkorde auch gefunden, G C und D ..alle ja recht einfach, aber ich krieg nicht raus in welchem hoch runter rythmus ich die spielen muss...hat da jemand nen Tipp, oder weiß das vielleicht sogar jemand?

Hab mir anstatt ner 3. Gitarre nochmal nen Bass gekauft. :) (Hatte meinen 1. verkauft...)

Man ist das Ding sexy! :wub::wub: Und soundtechnisch gibts ganz schön auf die Zwölf :>

bild1932i91p70tr.jpg

Die Gitarre find ich etz net grad hammer aber der Bass sieht geil aus :)