Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ach komm......... du hast doch eh kein geld über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Omma würde mir ja das alles bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Omma würde mir ja das alles bezahlen Leihste se mir mal aus? Ich hätte gern ne Gretsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Die würdest mir eh wieder nachn paar Stunden zurückgeben, da sie sehr nervig sein kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Na du bist ja nett zu deiner Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Die würdest mir eh wieder nachn paar Stunden zurückgeben, da sie sehr nervig sein kann ^^ haha, ach komm, sei lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ähm ja....damit spielen ...ohjaaa http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/p...a24c427fe91.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Pfui, Jaguar, ich frag mich immer was die ganzen Knöppe sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Die würdest mir eh wieder nachn paar Stunden zurückgeben, da sie sehr nervig sein kann ^^ Nicht nett! Aber gut, dann bleibe ich bei meiner aktuellen Klampfe... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ähm ja....damit spielen ...ohjaaa http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/p...a24c427fe91.jpg nur die farbe is halt langweilig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ähm ja....damit spielen ...ohjaaa http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/p...a24c427fe91.jpg Uiuiui, dann lieber Jazz Bass, aber am Preci geht halt nix vorbei, im Hause 7ender zumindest. Was gibts denn an einem schwarzen Bass auszusetzen, ist doch die einzige Farbe für Gitarren generell ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann hier jemand Lieder empfehlen die man als E-Bass Anfänger gut spielen kann, aber trotzdem auch gut klingen?^^ E: Noch eine allgemeine Frage: Was bedeuten die "x" in den Tabs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie lange spielste denn schon? @topic: Spiele Schlagzeug in meiner Band und Alt Saxophon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich spiel seit nem Jahr Gitarre, und hab mir nen Bass jetzt vor kurzem gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hast du keinen Bass Lehrer? Wäre empfehlenswert, n Kumpel von mir spielt auch Bass, auch bei uns inner Band, der hat einen sehr guten Lehrer und wäre ohne den nie so schnell so weit gekommen. Er spielt jetzt glaube ich so knappe 2 Jahre. Muss aber jemand sein, der dir auch was Vernünftiges beibringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...