Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Geil, ich ab mich damals dumm und dämlich gesucht aber diese Dinger nicht gefunden. Jetzt hab ich zwar kein Set mehr, aber ausprobieren würd ich die Alusticks auch gern mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger kosten rund 35€. und für den Peis lohnen sie sich nicht find ich. Sie halten kein Stück länger als Holz Sticks (bei meiner Spielweise) und dafür sind sie einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einfache, gute RHCP Lieder empfehlen ? Sowohl Bass als auch Gitarre.

Und noch was, ich bin von der Musikschule aus in einem Bandhouse. Eigentlich war ich als Gitarrist geplant, und jetzt fehlt halt ein Bassist, und dann ham sie mich gefragt ob ich das machen möchte. Also die einfache Lösung wäre das ich es mache, die komplizierte wäre wenn ich Gitarre mache, dann müssten sie ein Wechselsystem "bauen". Oh man ich kann mich echt nicht entscheiden. Ist hier vielleicht ein Bassist in einer Band oder so und kann mir sagen ob das auch Spaß macht, oder wird es irgendwann eintönig.

Danke schonma im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavier :)

verglichen mit der zeit die ich schon spiele ist mein niveau etwas zu niedrig, aber gut, die meisten klassiker krieg ich dann doch noch gebogen. Auf Saufabenden ne melodie anzustimmen kam bisher immer gut an :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einfache, gute RHCP Lieder empfehlen ? Sowohl Bass als auch Gitarre.

Und noch was, ich bin von der Musikschule aus in einem Bandhouse. Eigentlich war ich als Gitarrist geplant, und jetzt fehlt halt ein Bassist, und dann ham sie mich gefragt ob ich das machen möchte. Also die einfache Lösung wäre das ich es mache, die komplizierte wäre wenn ich Gitarre mache, dann müssten sie ein Wechselsystem "bauen". Oh man ich kann mich echt nicht entscheiden. Ist hier vielleicht ein Bassist in einer Band oder so und kann mir sagen ob das auch Spaß macht, oder wird es irgendwann eintönig.

Danke schonma im voraus.

Niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I could have lied ist bass-mässig noch ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schöne, schwarze Epi SG ist heute gekommen. Lecker ausschauen tut sie :) Gut klingen bald auch, da ich den komischen Standard-Bridge-PU durch einen Seymour Duncan SH-4 austausche. Einziges Manko: Schwarz wird so schnell dreckig ^_^ Und an den dickeren Hals im Vergleich zu meiner Paula muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das klappt schon.

Achtung, poserbild mit gemietetem 116i :facepalm:

post-222-1257612084_thumb.jpg

Dazu schön einen Line6 Pod 2.0 und Kabel, Saiten, Ständer, und eben besagten SH-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Tama Superstar Schlagzeug :)

Nachdem bei meinem alten Set die Stimmböckchen abgebrochen waren und ich kurz vor einem auftritt stand, hab ich mich dafür entschieden und bin sehr zufrieden :)

post-28219-1259834150_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Becken`?

Paiste Alpha Rock und das China von Sabian, kann dir aber keine Serie kaufen, habs mal von nem kumpel für 20 öcken abgekauft ^^ und ein Meinl Classics 14" da ich fand, dass sich das am besten zu dem paiste becken anhört, da ich nicht mehr sooviel geld zu dem zeitpunkt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.