Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Amoll ^^ Aber passt irgendwie auch nicht... Hab mich mal in nem Piano Forum angemeldet, vllt bringts was die Cracks da zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Suchst du die Töne oder passende Akkorde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich such schon die passenden Akkorde, wills ja nachspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich dachte du suchst die Töne des Intro Themas, schliesslich hast du nach Tönen und nicht nach Akkorden gefragt (daher auch die Anmerkung mit dem "Ton" A-Moll). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nene, ich will da nur das Klavier nachspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Moin, mal ne Frage an unsere ganzen Gitarren-Cracks hier. Ich wollte mir ja eigentlich eine 12-Saiter kaufen, habe die Idee dann aber doch verworfen udn will mich erstmal wieder mit einer normalen begnügen. Jetzt schwanke ich zwischen folgenden 3en: YAMAHA F370 BL Fender CD60 CE BK IBANEZ V72ECE-BK Der Preis sollte so um die 200€ liegen, auf keinen Fall mehr. Ich persönlich tendiere eher zur Fender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ganz klarer Fall von Ibanez Die Pickups haben für den Preis voll den guten Klang, wenn du den passenden Verstärker dazu hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sag ich gleich: Habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 fender oder ibanez. die yamaha ist crap. musst nur sehen, was dir besser steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Spielst dann wohl eh eher ohne denk ich mal...? Aber dann würde ich auch eher zur Ibanez greifen Oder du erbarmst dich 100 Euronen mehr zu zahlen und holst dir die Cort MR-710 DIE hat einen richtig geilen Klang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh, die kenn ich auch!! das wäre auf jedenfall eine gewinnbringende (wenn auch nicht mteriell) investition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Gut, dann wirds wohl die Ibanez @ Oggy: Ich plane irgendwann mal mit Verstärker zu spielen, nur aheb ich immo keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 poliere gerade 2 meiner 4 bässe auf , werd die jetzt verticken. einfach keine lust oder ambition mehr da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 poliere gerade 2 meiner 4 bässe auf , werd die jetzt verticken. einfach keine lust oder ambition mehr da -.- das geht mir auch so mit bass. ohne band is das allein irgendwie nix, da kann ne gitarre scho mehr find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 poliere gerade 2 meiner 4 bässe auf , werd die jetzt verticken. einfach keine lust oder ambition mehr da -.- das geht mir auch so mit bass. ohne band is das allein irgendwie nix, da kann ne gitarre scho mehr find ich leider kann ich das auch bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...