Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

kann ich mir gut vorstellen, gut, dass ich im musikverein bin und wir dann jeden freitag was machen, obwohl ich mir ja für zuhause extra kopfhörer geholt habe, um ein paar lieder nachzuspielen, macht auch spaß :)

verkaufe meinen bass, da ich schwierigkeiten habe die saiten zu greifen. meine gelenke werden steif -.-

bin ich irgendwie blöd oder gibt es die telecaster von squier nicht in einer lefthand ausführung?

Soweit ich weiß nicht, nein. Kauf dir lieber eine Fender :daumenhoch:

Ibanez

Kann mir evtl. jmd was zu der Gitarre sagen? Meine alte Costume Akkustik is in den letzten Zügen mittlerweile. Dachte mir, dass ich mir die Ibanez da hol. Will sie die Woche mal im Thomann probespielen.

Irgendwelche Anmerkungen? ^^'

...

YEAH, Linkshänder :daumenhoch: Klampfe sieht doch cool aus!

Die Exotic Wood Klampfen sind wirklich gar nicht schlecht, ich hab mal eine 12-Saitige von denen gespielt, die war absolut ok :daumenhoch;

Bin am überlegen mir die zu holen. Hab atm eine Strat Nachbau aus den 80ern, allerdings mit echtem Fenderhals. Die klingt einfach nur furchtbar, es rauscht brutal schon im cleanen zustand. N Kumpel von mir hat die Ibanez, die klingt dagegen einfach nur herrlich.^^

...

YEAH, Linkshänder :daumenhoch: Klampfe sieht doch cool aus!

Die Exotic Wood Klampfen sind wirklich gar nicht schlecht, ich hab mal eine 12-Saitige von denen gespielt, die war absolut ok :daumenhoch;

Bin nich sooooo der 12-Saiter Fan, aber ich denk dass ich sie nehmen werde.

@ redic

Jo, hab ich als LH-Version. War meine erste E-Gitarre. Für den Preis unschlagbar :daumenhoch:

Was ist eigentlich der Unterschied zu der hier?

http://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exwh.htm

Tonabnehmer sind andere und hat keinen Middle-coil, hat kein Tremolo, ... Farbe? ^^

Naja, wenn du kein Tremolo brauchst dann nimm die GRGR121. Die hat bessere Tonabnehmer drinne.

btw

wenn du mehr auf Clean-Sound spielst, nimm eine mit Middle-Coil ;)