Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Take this. Bei 200€ darfste aber auch nich die Welt erwarten :whistling:

AMP

Guitar

€ Meinst du 200€ insgesamt oder für beides?? Wenn bloß für AMP würd ich ganz klar den Cube nehmen

@ pnshr Line6??! :blink:

Puh also ich bin völliger Noob in der Sache. Eig für Beides 200 €. Wollte nichts überstürtzen und erstmal klein anfangen :)

Gucke mir mal eure Vorschläge an... Vielleicht noch welche? :P

:0o:

Wenn die niedrigste Option "<400€" ist.... Aber naja, ich guck ma. Oder ich nehm ne Gebrauchte!

:0o:

Wenn die niedrigste Option "<400€" ist.... Aber naja, ich guck ma. Oder ich nehm ne Gebrauchte!

Und wähl die Option halt mal aus und sortier aufsteigend nach Preis...

€: Außerdem kannst beim Thomann doch sogar bis unter 100 € filtern oO

Hab hier mal eine gefunden in die ich mich glatt verliebt hab. Wir nicht die Beste sein, aber was haltet ihr davon. So wird mein Verstärker überfällig den ich hab ne assi teuere Bose-Anlange in meinem Zimmer (Geerbt) und die topt jeden Verstärker, oder? (Neupreis: 11700€ , Jetzt: 3200€)

Hab hier mal eine gefunden in die ich mich glatt verliebt hab. Wir nicht die Beste sein, aber was haltet ihr davon. So wird mein Verstärker überfällig den ich hab ne assi teuere Bose-Anlange in meinem Zimmer (Geerbt) und die topt jeden Verstärker, oder? (Neupreis: 11700€ , Jetzt: 3200€)

http://www.thomann.de/de/behringer_usbguitar_iaxe624bd.htm

Hat dir pnshr nicht eine Seite vorher von Behringer abgeraten?

indeed

und diese usb-gülle ist noch schlimmer als die ganzen kackverstärker von behringer

Und die sind echt so Scheiße, die ich vorgeschlagen habe? Weiß ja nicht, wenn ihr richtig gute gewohnt seid...

€: Ziemlich unstrukturiert die Seite... Ich versuchs mal bei Ebay.

Und die sind echt so Scheiße, die ich vorgeschlagen habe? Weiß ja nicht, wenn ihr richtig gute gewohnt seid...

€: Ziemlich unstrukturiert die Seite... Ich versuchs mal bei Ebay.

ja ist sie.

von ebay würd ich die finger lassen, da werden anfänger oft übern tisch gezogen.

€ und warum ist meine seite da unstrukturiert? haste oben auch auf "gitarre" geklickt? :rolleyes: